@copystring Alles klar danke der schnellen Rückmeldung!
NEWS
Best posts made by Daniel1337
-
RE: Roborock Adapter tester gesucht
Latest posts made by Daniel1337
-
@copystring ist bei mir auch so in der ladestation zeigt er nach oben müsste aber nach rechts zeigen (shift 90 grad nach rechts)
Auf den Weg dorthin (Ladestation wird korrekt angezegit)
Geparkt dann
Roborock S7
sporadisch tauchtim log Failed to create canvas: auf
Failed to create canvas: mit immer mal anderen Sachen
Bspw.
[{"main_brush_work_time":76911,"side_brush_work_time":76911,"filter_work_time":76911,"filter_element_work_time":0,"sensor_dirty_time":76802,"dust_collection_work_times":54}] -
@copystring Alles klar danke der schnellen Rückmeldung!
-
@copystring ich konnte das Problem lösen!
Es musste initial einmal in der App auf Reinigen klicken...
Außerdem:
-
@copystring gerne. wohin kann ich es dir schicken?
-
@copystring Karte wird in der Handyapp korrekt angezeigt.
Die Datenpunkte von map sind leider leer
Locating Fehler war nur weil ich mit Pin und go mittels Handy zu einem Punkt gefahren bin und dann nachhause zum Dock mittels Webserver ("Dock")
-
@copystring Leider nein. Keinerleifehler im Iobroker Protokoll... Hab auch extra den Roborock mal verfahren lassen keine Änderung... vll ein Bug mit den Rechten in IObroker / System?
Nachtrag: Wenn ich fahre zum Dock mittels des Buttons mache auf der Webpage erscheint ein Fehler: vorher nicht (Der Robrock ist dann zum Dock zurück)
Nachtrag2: Ich habe das Loglevel auf silly umgestellt vom Adapter und bekomme nun mehr angezeigt. Dort ist vermerkt..
Started map updater on robot: 4EYxx
Map updater on robot: 4EYxx already running!
Update map
Stopped map updater on robot: 4EYxxanzeigen tut er trotzdem nicht.
-> Auch gerade auf PC getestet
-> Ebenfalls im Inkognito Modus nicht
-> Port wechsel bringt auch nichts
-> Floors werden angezeigt in den DP -
@wendy2702
Ja das habe ich aktiviert. Ohne wird der Webserver erst gar nicht gestartet. Ich bekomme aber keine Karte angezeigt...Getestet Chrome am Handy..
Siehe Bild
-
Habe den Adapter installiert.
Bei mir wird die Karte nicht angezeigt. Bleibt einfach schwarz muss man was weiteres beachten?Desweiteren wenn man nur die IP eingibt plus Port kommt cannot Get /...
-
RE: Wasserzähler - Version 2 - all-in-device
Hallo,
Ich habe das Problem, dass das Webinterface sich nur mit dem Handy öffnen lässt. Zum einrichten war das sehr blöd. Der PC zeigt die Webseite nicht oder nur selten und nicht stabil. Habe zwei Browser probiert und ebenfalls im Private Modus wo keine Cookies an sind ohne Erfolg.