@arteck Danke bloß gut das du dich wenigstens über andere lustig machen kannst.
Schönen Sontag
NEWS
Best posts made by fummel
-
RE: Fehler in der GUI!
-
RE: Skript läuft nicht
@asgothian Hallo zusammen,
danke für eure Hilfe. Es war bestimmt nicht meine Absicht euch mit der Musik zu ärgern. Ich hatte es vorher auch überprüft, und hatte keine so laute Musik. Sorry. Aber danke nochmal an alle. Ich habe einige andere Browser probiert und bei OPERA läuft es.
Also SORRY und Danke
Bleibt alle gesund
Latest posts made by fummel
-
RE: Raspberry über ip Adresse anwählen ohne Localhost
@wildbill Halo und Danke nochmals.
Leider komme ich kein Stück voran. Ich überlege ob ich den Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen werde. Würde das einen sinn machen? -
RE: Raspberry über ip Adresse anwählen ohne Localhost
@wildbill Guten Morgen und damke für die hilfreiche Antwort.
Ja ich hatte versucht ei Backup wiederherzustelln. Werde mal versuchen eine neue SD Karte für denRaspberry zu erstellen. Könnte das hilfreich sein um das Problem zu lösen?
Danke im vorraus und eine schöne Woche -
Raspberry über ip Adresse anwählen ohne Localhost
Hallo zusammen,
was ist bei mir schief gelaufen das ich meinen Raspberry PI nicht mehr über die IP Adresse anwählen kann? Ich hatt es in der vergangenheit so das ich die IP Adresse mit:8081 aufgerufen habe und ich konnte dann meine VIS über ein Tablett steuern und bedienen. Nun ist es aber so das ich nur über den LOCALHOST mein Raspberry ereiche. Das hat zur folge das ich immer meinen Rechner anschalten muss das auch meine Skript aufen. Früher war es so ich hatte den Rechner aus und meine Skripte sind weiter gelaufen und haben auch gearbeitet. Wenn ich jetz den Rechner runterfahre laufen auch meine Skripte nicht mehr. ???
Was kann ich machen das es wieder laüft ohne das ich meinen PC laufen lassen muss???
Danke im voraus -
RE: Fehler in der GUI!
@arteck Danke bloß gut das du dich wenigstens über andere lustig machen kannst.
Schönen Sontag -
Fehler in der GUI!
Hallo zusammen.
Ich habe ständig die Meldung "Fehler in der GUI!" wenn ich auf meine Objekte zugreifen möchte.
Woran liegt das ? Ich habe alle Adapter aktualisiert. Komme einfach nicht weiter um diese Fehlermeldung zu bearbeiten und sie zu beheben.
Könnte mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
Kann auch nichts mit dem Hinweis "Bitte öffnen Sie die Browser-Konsole (F12)," anfangen und weis nicht wie es behoben werden kann. IO Brocker läuft bei mir unter Windows und alles anderen Funktionen laufen gut.
Danke erstmal und euch ein schönes Wochenende. -
RE: Bewegungsmelder für IO Brocker ?
@guergen OK Danke. Werde mir ihn mal bestellen.
Guten rutsch ins Neue Jahr. -
@guergen Der ist mit Batterie oder?
-
@thomas-braun ja das ist kein Problem. Könnte sie direkt am den Strom anschießen.
-
@thomas-braun
Sorry ... ich habe nur Shellys eingerichtet.