@homoran Danke für deinen netten hinweis. Daran liegt es aber nicht.
Da erst die beanachrichtigung kommt wenn diese fertig ist. und sich nichts mehr ändert. Aber egal.
@homoran Danke für deinen netten hinweis. Daran liegt es aber nicht.
Da erst die beanachrichtigung kommt wenn diese fertig ist. und sich nichts mehr ändert. Aber egal.
Kann mir jemand sagen warum bei meinen Blockly immer wieder Nachichten schickt wenn die Maschine fertig ist, obwohl ich nur eine Benachichtigung sein sollte.
Erst wenn ich ich den Status wieder zurücksetzt habe, sollte es mir dann wieder neu Nachichten schicken dürfen.
Leider komme ich nicht weiter. kann mir jemand sagen wo ich was einsetzen noch muss das ich nur einmal benachichtig werde.
Danke euch schon mal.
@enrico-fischer Dankeschön ich werde es mal testen ob ich das dann hin bekommen
@afuerhoff Danke ich habe es hinbekommen lag an meiner Fritz Box danke
@enrico-fischer
Erst mal muss ich sagen Top alles was du machst.
Ich habe mir erlaubt deine Glass Vis zu benutzen.
Nur bekomme ich die grünen und weißen Ringe nicht hin. Was mache ich falsch. Sorry bin noch neu.
ch danke dir schon mal für deine mühe. Und nochmal TOP
@glasfaser Dankeschön hat geklappt.
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann wenn ich die vergnüpfungen von der Fritzbox nicht sehen kann in Iobroker für den QR CODE
@deltaac sagte in [Vorstellung] VIS von G4l4h4d:
@G4l4h4d
Top Arbeit, vielen Dank!
Sagenhafte VIS. Top Arbeit.
Da ich noch Anfänger bin. habe ich eine frage.
Wie bekomme ich die VIS vorlagen von dir in meinen VIS Editor.
Leider bekomme ich das nicht hin.
Danke dir schon mal.
@metaxa sagte in Touchscreen für VIS:
Radarbewegungsmelder
Hallo, ich bin neue, daher meine Frage, kannst du mir sagen wie du es realisiert hast das der Bildschirm an und aus geht bei Bewegung.
Danke
Hallo, bin total neu bei Iobroker,
Mein Problem ist, ich habe eine Raspberry 4 wo ein PIR Sensor am Pin 4 angeschlossen ist.
Dieser soll eigentlich immer den Bildschirm einschalten der am HDMI angeschlossen ist, wenn sich jemand dem Sensor nähert.
Wie kann ich es umsetzten das der Bildschirm alleine ausgeht (HMI Anschluss ausschaltet) wenn niemand sich nährt und wieder anschaltet wenn sich jemand nähert.
Gern würde ich das auch mit einen IP Sensor umsetzen oder anders wenn das einfacher geht.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Das auch über Iobroker zu lösen.
Iobroker läuft ohne Probleme bis jetzt .
Ich danke schon mal für eure Hilfe.