@romestylez ich habe den Adapter vor 5 Tagen installiert und dann kein Update mehr gemacht. Vielen Dank für den Hinweis, probiere ich nachher gleich mal aus
NEWS
Best posts made by ahennies
-
RE: [Neuer Adapter] Reolink Kamera
Latest posts made by ahennies
-
@romestylez ich habe den Adapter vor 5 Tagen installiert und dann kein Update mehr gemacht. Vielen Dank für den Hinweis, probiere ich nachher gleich mal aus
-
@romestylez Habe ich auch versucht. Das was ich sehe ist eine Fehlermeldung
TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'DevInfo'): undefined
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf
-
@romestylez Die FW ist bei mir auch die neueste, daran liegt es nicht.
Ich bekomme in motioneye mit rtmp nur ein graues Fenster angezeigt und der Reolink Adapter wird nicht grün und somit bekomme ich die Datenpunkte nicht gefüllt. Verzwickt, aber meine Hoffnung liegt nun bei der neuen Kamera. Sollte diese auch nicht funktionieren, dann wechsele ich den Hersteller. Fragt sich nur zu welchem -
@romestylez Moin zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe gestern alles getestet, nur hat es leider nicht funktioniert. Vielleicht liegt es ja an der Firmware der Kamera.
Jedenfalls habe ich mir eine RLC-510A bestellt. Vielleicht habe ich da mehr Glück.
Natürlich berichte ich, wenn die Kamera da ist.
Gruß
Achim -
Moin, ich habe eine RCL-820A, die leider nicht mit dem Adapter sprechen möchte. Was funktioniert ist das Einbinden der Kamera über motioneye rmtp, aber mein RPi 3 kann das nicht wirklich leisten. Da bekomme ich nur ein graues Fenster. Alles andere was hier bereits beschrieben wurde tut leider nicht.
Also wenn jemand eine RCL-820A hat und vielleicht etwas rausgefunden hat, dann würde ich mich über den einen oder anderen Tipp freuen.
Mein Ziel ist es, die Kamera, wie auch immer, in den iobroker zu bringen.Da ich aber noch zwei Kameras benötige, wäre es natürlich auch interessant zu erfahren, welche Kameras mit der neuesten Version funktionieren.
Gruß
Achim -
RE: Test Adapter KNX v2.x
@chefkoch009 Auch auf die Gefahr in, dass ich gleich eins auf die Mütze bekomme, aber ich benötige das update auf 2.0.17, wegen des Passwort Importproblems aus der ETS 6.0.6, kann aber nicht updaten, weil mir der iobroker nur die Version 2.0.13 anbietet. Auch npm i iobroker.knx hat leider nicht zum Erfolg geführt. Der iobroker ist auf dem neuesten Stand. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch?
Ich habe es rausgefunden. Manchmal ist es gut, wenn man noch mal eine Nacht darüber schläft
-
RE: HTML Tabelle für TrashSchedule Adapter
@liv-in-sky ich hatte den Gerätetyp auf Widget stehen. Das ergibt das gleiche Bild wie in Deinem ersten Post.
Ich hatte eher an das Bild im zweiten Post gedacht, weil Du doch geschrieben hast, dass es da gleiche Skript wäre, nur eine andere Darstellung in iqontrol. Ist aber auch nicht wichtig, ich bin sehr froh, dass die Tabelle jetzt sehr gut aussieht.
Noch mal vielen Dank dafür. -
@liv-in-sky
Ich habe das Skript angepasst und es hat gleich funktioniert. Ein kleines Problem hatte ich noch mit dem Pfad der Icons, das war aber mit der Entwicklerkonsole schnell gelöst. Meine Tabelle sieht aus wie die im ersten Post von Dir. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie Du die Tabelle aus dem zweiten Post in iqontrol eingebunden hast?
Ich bin total begeistert. Und vor allem, wieder was dazu gelernt.
Vielen Dank für Deine Hilfe und Dein Engagement in diesem Forum. So habe ich das wirklich noch nicht oft erlebt. Daumen hoch. -
@liv-in-sky
Das sieht super aus. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann teste ich das gleich und melde mich dann noch mal.
Vielen, vielen Dank für die Deine super schnelle Unterstützung. -
@liv-in-sky wenn Du die finden wuerdest, dass waere super. Etwas eigenes zu schreiben, dazu bin ich absolut nicht in der Lage. Ich erstelle das was ich benoetige mit Blockly. Ein Grund, warum ich ioBroker so mag.
Vorab schon mal vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung