@chris76e @tombox Ich habe das gleiche Problem. Getestet habe ich es mit der Version 0.0.27 und 0.0.28. Bei einem Neustart der Instanz kommen alle Daten korrekt rein, um dann nach dem zweiten Abholen wieder zu verschwinden. Das Log schweigt dazu, die Datenpunkte bzw. Objekte sind danach leer.
NEWS
Latest posts made by Elektrogeist
-
RE: Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
RE: [Neuer Adapter] Countdown
Okay, ich konnte mir dann doch noch selber helfen.
Lösung wie folgt:
In oder unter Zeile 899 der main.js folgendes einfügen
tableArray.sort(function(a, b) { if (a.length >= 3 && b.length >= 3) { return a[2] - b[2]; } else { return 0; } } );
Dann sieht das ganze wie folgt aus bzw. die Liste wird entsprechend der als nächstes erfolgenden Ereignisse sortiert
Schöner wäre natürlich wenn man das ganze direkt in der Countdown Instanz einstellen könnte.
-
RE: [Neuer Adapter] Countdown
Hallo @jackblackson,
ich finde deinen Adapter echt toll habe aber ein kleines Problem
Ich nutze die HTML Ausgabe der Liste (countdown.0.htmlContent) um sie in meiner VIS darzustellen. Leider werden die Countdowns nicht nach Fälligkeitsdatum sondern nach Erstellungsdatum in die Liste geschrieben. Das führt (in meinem Fall) dazu das man immer nur die drei ältesten Einträge sieht. Kann man die Liste (countdown.0.htmlContent) irgendwie sortieren, so das die als nächstes eintretenden Ereignisse chronologisch als erstes in die Liste geschrieben werden?
Bei mir sieht das so aus und alle Einträge die später hinzugefügt wurden und auch früher fällig sind tauchen nicht mehr auf da sie weiter hinten in der Liste stehen.
Würde mich freuen wenn hier jemand Abhilfe kennt und mir auf die Sprünge hilft oder es im Adapter die Möglichkeit zum Sortieren geben würde.
Viele Grüße
Elektrogeist