@cbeck
Hatte ich auch … hab im Chrome Browser Iobroker gröffnet und das Passwort ins Feld per copy Paste eingetragen . Bei der aktuellen Version verschwindet das PW Feld
NEWS
Best posts made by dldavid
- 
    RE: [Neuer Adapter] EuSecposted in Tester
Latest posts made by dldavid
- 
    RE: [Neuer Adapter] EuSecposted in Tester@pepsi1183 Egal was ich mache die Werte werden bei mir nicht aktualisiert  noch wer eine Idee noch wer eine Idee
- 
    RE: [Neuer Adapter] EuSecposted in Tester@cbeck 
 Hatte ich auch … hab im Chrome Browser Iobroker gröffnet und das Passwort ins Feld per copy Paste eingetragen . Bei der aktuellen Version verschwindet das PW Feld
- 
    RE: [Neuer Adapter] EuSecposted in TesterHallo ich habe die Version 0.62 aber bei mir werden die Datenpunkte nicht aktualisiert, warum ? 
 Wenn eine Bewegung erfasst wird, tut sich nichts mache ich was falsch? mache ich was falsch?
 Wenn ich Bewegungserkennung aktivere in der App wird es hier nicht als true angezeigt .. komisch 
- 
    Eufy Security 0.62 aktualisiert meine Datenpunkte nichtposted in EntwicklungHallo ich habe die Version 0.62 aber bei mir werden die Datenpunkte nicht aktualisiert, warum ? 
 Wenn eine Bewegung erfasst wird, tut sich nichts mache ich was falsch? mache ich was falsch?
 Wenn ich Bewegungserkennung aktivere in der App wird es hier nicht als true angezeigt .. komisch