Hallo zusammen,
ich habe heute auf die 1.3.8 geupdatet.
Leider bekomme ich, wenn ich den Captcha in der Instanz anklicke, die Meldung "Ihr Computer oder Ihr Netzwerk hat zu viele Anfragen gesendet."
Hatte wer auch das Problem ?
Gruß
Martin
Hallo zusammen,
ich habe heute auf die 1.3.8 geupdatet.
Leider bekomme ich, wenn ich den Captcha in der Instanz anklicke, die Meldung "Ihr Computer oder Ihr Netzwerk hat zu viele Anfragen gesendet."
Hatte wer auch das Problem ?
Gruß
Martin
@mcm1957 mit dem Bild von oben. Das war nachdem ich alles nach der Anleitung gemacht habe.
@martin-g said in Test Adapter Bosch Indego:
@tombox ah ok. Wenn ich das bei der leeren weißen Seite machen muss teste ich das nachher nochmal.
Ich hab die leere Seite neu geladen und dann erst F12 gedruckt.
Danke für den Hinweis.
Also, hat mit dem Hinweis geklappt. Danke
@tombox ah ok. Wenn ich das bei der leeren weißen Seite machen muss teste ich das nachher nochmal.
Ich hab die leere Seite neu geladen und dann erst F12 gedruckt.
Danke für den Hinweis.
@tombox said in Test Adapter Bosch Indego:
@martin-g die ist falsch
in den Einstellung ist der korrekte Anfang
msauth.com.bosch.indegoconnect.cloud://
Ok, dann hilf mir bitte kurz.
Wenn ich den Link nach Anleitung kopiere, muss ich diesen dann noch bearbeiten bevor ich ihn in der Instanz einsetze? Ist das richtig? Wie "baue" ich dann den Link zusammen?
Wenn ich den link aus der Instanz verwende wurde ich ja schon auf die Seite: https://p36.authz.bosch.com/auth/realms/central_profile/protocol/openid-connect/... weitergeleitet.
Zudem funktioniert der Button in der Instanz seit heute nicht mehr.
Man landet nun auf der Seite:
@mcm1957 mit dem Bild von oben. Das war nachdem ich alles nach der Anleitung gemacht habe.
@tombox das habe ich gemacht. Genau wie in der Instanz geschrieben. Über F12 und dann den Link kopiert und in der Instanz im URL Feld eingefügt.
Hallo zusammen,
ich habe heute auf die 1.3.8 geupdatet.
Leider bekomme ich, wenn ich den Captcha in der Instanz anklicke, die Meldung "Ihr Computer oder Ihr Netzwerk hat zu viele Anfragen gesendet."
Hatte wer auch das Problem ?
Gruß
Martin
ich habe natürlich zum Glückk ein regelmäßiges iobroker Backup erstellt.
Also dann mach ich mal das Update auf Bookworm.
Nothing to do - Your installation is using the correct paths.
node: /lib/arm-linux-gnueabihf/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.26' not found (required by node)
You are running nodejs . Do you want to install latest version from nodejs v.20 tree?
Press <y> to continue or any other key to quit
damit fährt dann iobroker herunter und installiert nodejs.
Wie kannich dann Bookworm am besten updaten?