@kuddel habe mal die Anwesenheit komplett neu gemacht. Jetzt gehen die logos einwandfrei.
NEWS
Best posts made by chriss2007
-
RE: [Vorstellung] Meine dritte VIS
Latest posts made by chriss2007
-
RE: Test adapter SAMSUNG_TIZEN (community release) 1.x.x
App Liste lädt der Adapter auch nicht, das man diese Schalten könnte
-
RE: Test Adapter TP-Link Tapo
@thomas-braun Fehler ist behoben. Hab zwei Repeater und fritzbox und die Kamera hat sich zu denn weit entferntesten Repeater verbunden. Hab diese gezwungen sich zum nähren zu verbinden. seit dem ist der Fehler weg
-
RE: Test Adapter TP-Link Tapo
@tombox an meinen wlan brauch ich nix verbessern da ist alles bestens. Ich schaue dann mal wo die Kamera sich angemeldet hat.
-
RE: Yet another HomeKit adapter
@derp Ich finde denn stream über yahka ob intern oder extern das er lange brauch zum laden. und man nicht wirklich eine bewegenungs Erkennung einbauen kann. Setz auf Scrypted und somit zeichnet es in HomeKit gleich bei Bewegung auf. Und ist deutlich flotter das ganze.
-
RE: Yet another HomeKit adapter
Hallo miteinander ich probiere jetzt schon etwas rum aber bekomme es nicht hin. Ich will bei mir die Homebridge abstellen und alles über Yahka laufen lassen. Bild 2 zeigt wie es über Homebridge kommt und Bild 1 über Yahka. Wie mache ich es per Yahka das es wie bei Bild 2 ausschaut.
-
@kuddel Ich beschäftige mich gerade über Iobroker Sachen auszulösen wenn der Wecker der Tante Alexa klingelt, das klappt schon mal gut. Jetzt bin ich dran über die VIS denn Wecker zustellen. Du schreibst die Stunden und Minuten in einem eigenem angelegten Datenpunkt. Und in der Skript "Sammlung" finde ich nix wie oder wo das von denn Datenpunkt zur Tante Alexa geschrieben wird. Oder habe ich einfach Tomaten auf denn Augen?
-
RE: [Tutorial] VIS Fritzbox Status & Up/Downloadanzeige
Ich habe eine Fritzbox 5530 Fiber(Firmware 7.29), bei der besteht auch das Problem mit denn 4GB und das es sich dann nullt die datenpunkte für die traffic. Hat auch noch keiner eine Lösung gefunden dazu oder?
-
@aachen1305 Und wenn du diese manuel Ansteuerst fahren diese Ordentlich?
-
@aachen1305 Kannst ja aber mal erzählen was genau das Problem ist und welche Geräte du nutzt? und was du an Fehler bekommst.