@biker1602
Es ist jetzt im npm released version 0.3.0
NEWS
Latest posts made by VBen 0
-
RE: Motion Blinds Adapter
Ich hab's inzwischen gefunden, bin aber eigentlich von einem anderen Paket abhängig, ich hoffe der Maintainer patched das schnell.
Als erste Abhilfe hier beschrieben, wie man die Entwickler Version installieren kann.
https://github.com/VBen/ioBroker.motionblinds/issues/193 -
@biker1602 Ich sehe den Fehler in der Dependency Auflösung, kann ihn auch reproduzieren, nur weiß leider nicht weich ich ihn fixen soll
-
@biker1602 said in Motion Blinds Adapter:
Kann man den nicht über die Konsole installieren?
Was mich wundert wenn ich über die Konsole iobroker update -i
eingebe, erscheint der Adapter garnicht.automatische updates werden nicht gehen
was kommt denn in dem Fenster für eine Fehlermeldung wenn man den Adatper übers Webinterface von github installiert? -
@biker1602 eigentlich nicht
was hast du für einen version vom node JS und was für eine version vom Iobroker
du kannst ja gerne mal die meldung hier posten -
@biker1602
Es gibt eine neue beta des Adapters bei GitHub, die Batteriestände sollten jetzt funktionieren -
@biker1602 said in Motion Blinds Adapter:
@patrickstuggi
Sag mal, hat der Adapter nach dem Update bei euch auch noch ein Rollo zusätzlich angelegt.
gehabt habe ich den
motionblinds.0.a4cf12fe46910004und der ist dazu gekommen
motionblinds.0.a4cf12fe4691 mit weniger Daten.
Was hat das zu bedeuten?Den Bug hab ich bereits im develop branch gefixed. Bin aber noch am testen bevor ich das release.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Bugs bei github entsprechende Bug Reports aufmachen würdet. -
@overcrash said in Motion Blinds Adapter:
Hi, gibt es ein update für den Adapter? So wie ich sehe wurde eine letzte version abgelehnt? Es wäre toll wenn es hier weiter gehen würde.
was meinst du mit abgelehnt?
-
@biker1602 Bei Jalousien beschriebt dieser wert den Winkel der einzelnen Lamellen