@thomas-braun ich freue mich für dich, aber aus deinen Antworten habe ich leider nicht erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt das gewünschte zu steuern.
NEWS
Latest posts made by Neandertaler
-
RE: Test Adaper Tado v0.1.x
-
@thomas-braun Wie ist dann dein Home-Modus definiert? Senkst du nachts die Heizung nicht? Wenn doch, dann musst du verstehen - wenn wir Montag haben und ich zur Arbeit muss, dann brauche ich um 5 Uhr morgens vorgewärmtes Badezimmer; wenn es aber ein Brückentag oder Urlaubstag ist, dann schlafe ich länger und das Badezimmer muss nicht um 5 Uhr aufgewärmt werden, sondern vielleicht erst um 8 Uhr. Dafür sind diese Zeitpläne.
-
@thomas-braun Das ist korrekt - tado° reagiert AUCH auf Abwesenheit. Aber wie du im Bild sehen kannst - da steht "Diese Einstellungen werden genutzt wenn sich tado° im Home-Modus befindet."
-
Hallo, Community. Mal eine Frage, wie sieht es aus mit dem Adapter den tado° intelligenten Zeitplan umzuschalten? Dabei meine ich nicht die Zeiten zu ändern, sondern nur die Möglichkeit haben zwischen eingestellten Zeitplänen zu wechseln.
Denn es ist immer nervig, wenn man paar freie Tage im Winter hat und muss für diesen Zeitraum in jedem Zimmer den Zeitplan für einzelne Arbeitstage zu einem durchgehendem (Mo-So) Plan umzuschalten. Und am Ende wieder zurück. Ich würde das gerne automatisieren wollen. Gibt es die Datenpunkte dafür?