@labersack Topp Danke!
NEWS
Best posts made by LookAndFeel
-
RE: Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
@labersack Ein ganz großes Dankeschön für deinen Einsatz auch im Sinne der Nachhaltigkeit!!!
-
@Labersack Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mein Paket von der Post abgeholt. Vielen Dank für deine Mühe
Latest posts made by LookAndFeel
-
@Labersack Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mein Paket von der Post abgeholt. Vielen Dank für deine Mühe
-
@Labersack Hallo, du hast mir auch schon einige Male sehr erfolgreich und nachhaltig geholfen. Jetzt ist mir wieder ein Schalter kaputt gegangen. Kann ich deine Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen? Aber ich fürchte das ich deine Adresse nicht mehr habe....
Besten Dank und viele Grüße Rolf -
@labersack Sorry, hatte nicht gedacht dass das für alle interessant sein könnte.
Von dem Schalter habe ich nur einen in Betrieb, von daher kann ich keinen anderen testen. Aber der Schalter ist in dem selben Raum wie die CCU. Ca. 3m entfernt. Und ein Rolladenschalter, der darüber montiert ist, hat keine Empfangsprobleme. Aber alle meine HM Komponenten sind 8 Jahre alt...Dann werde ich den Schalter wohl mal für ein paar Tage außer Betrieb nehmen und vorher ein paar Gummibären kaufen
-
@labersack Ein ganz großes Dankeschön für deinen Einsatz auch im Sinne der Nachhaltigkeit!!!
-
@labersack Das war ich. Danke. Bei mir melden schon die nächsten Schalter einen Austausch Bedarf an indem sie mit gestörter Kommunikation reagieren. Ich würde dann noch einmal zwei schicken?
-
RE: [Erledigt] Homematic - Reparatur C26 Kondensator
@labersack Darf ich mich auch an der Versorgung mit "Süßkram" beteiligen? - Sprich ich hätte auch einen defekten Schalter vor dem Elektronikhimmel zu retten und würde das auch "entlohnen".