@expello said in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
Hi zusammen,
hier eine kurze Rezension!
Ich bin wirklich begeistert, der Stick ist einwandfrei verarbeitet und wurde schnell und sicher geliefert!
Während mein alter Conbee II ab ca. 50 Devices immer wieder Probleme verursacht hat (obwohl er mit bis zu 200 Geräten beworben wird) und ich Stunden um Stunden nach den Fehlern gesucht habe, bin nun nach längerer Recherche zu diesem fantastischen Stück Hardware gelangt. (Für mich ein Rätsel warum hierzu keine kommerziellen Alternativen am Markt angeboten werden).
Mittlerweile sind 86 Devices (IKEA. Aquara, Heiman) per Z2M angemeldet und bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, also seit ca. 3 Tagen. Wobei diese 3 Tage für mich schon ein riesen Fortschritt sind, denn der Conbee II hat bereits nach einem Tag völlig verrückt gespielt.
Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen, denn ich habe bestimmt 30 Stunden Lebenszeit verballert um mit dem Conbee II eine Lösung zu finden...VERGEBENS!
Ganz lieben Dank an arteck...schön das solche Projekte existieren!
VG
Hallo zusammen,
nach weiteren drei Monaten, kann ich euch sagen, dass der Stick einwandfrei und zuverlässig funktioniert.
Aktuell sind 91 Geräte Angemeldet und ich nutze Zigbee2Mqtt auf einem HA System.
Ich bin von diesem Stück Hardware wirklich sehr begeistert...alles läuft zuverlässig und stabil!