Hallo zusammen! Kann man diesen Skript auch zu Überwachung von Shellys benutzen. Da sind ja meistens die Akkus verbaut. Wie kann man diesen Fall überwachen?
NEWS
Latest posts made by Kosta
-
RE: [Vorlage] Generische Batteriestandsüberwachung + Vis-ausgabe
-
RE: Test Adapter Fahrplan v0.2.x
@aggroralf Hallo Ralf! Ich habe deine VIS für den Adapter gesehen, das sieht echt klasse aus. Wie hast du das geschafft zu bauen, kannst du mir eventuell ein paar Tipps geben? Hast du das mi einer JSON Tabelle realisiert? Danke im Voraus!
-
RE: Test Adapter Fahrplan v0.2.x
@beginner Hallo! Ich versuche schon seit Tagen auch eine VIS für Tablet zu bauen um die Strecke visuell darzustellen, leider vergeblich.. Kannst du mir eventuell ein paar Tipps geben wie du es geschafft hast? Ich habe versucht mit JSON Tabelle zu arbeiten, bekomme die einzelne Daten aber nicht angezeigt. Bitte um Hilfe )) Danke im Voraus!
-
@pittini hier sind ein paar Screenshots. Danke für deine Unterstützung!!! ![IMG_3269.jpeg](/assets/uploads/files/1636999083 169-img_3269-resized.jpeg)
-
@pittini P.S.: ich habe auch ehrlich gesagt nicht ganz verstanden wie es mit der Messung von Volt funktioniert.. kann man diese Funktion ausschalten, damit einfach nur auf Prozente der Batterieladung geschaut wird? Vielleicht, liegt das Problem auch da..
-
@pittini ich habe das Gerät aus der Aufzählung gelöscht, hat aber leider nicht geholfen.
Was ich aber gemerkt habe, die Auswertung findet nur in der erste Zeile statt. Ich habe mehrer Geräte gelöscht und wieder hinzugefügt, aber jedes Mal ist das so, dass ab der 2 Zeile alle Geräte rot sind. -
Hallo! Vielen Dank für die tolle Visualisierung. Alle meine Geräte werden zurzeit rot angezeigt obwohl die Prozentanteil für die Batterie noch über 80% liegt (teilweise 100%). Was mache ich falsch? Vielen Dank im Voraus!