@dimaiv danke dir die hab ich schon offen gehabt. Wenn ich das genau verstehe muss man jetzt über die Anschlüsse im inneren zugreifen. anders komme ich leider nicht mehr an irgendetwas ran.
NEWS
Latest posts made by RainbowRun
-
RE: ZigBee neue Version 1.9.x
-
@dimaiv hat sich wohl geklärt hab es genau so gemacht wie im youtube video von verdrahtet aber die zigbee version passt nicht. Jetzt ist die frage wie kommen wir wieder auf ble ? Reset und GND lässt das BLE symbole wieder leuchten aber keine verbindung ist möglich.
-
@dimaiv hab extra gerade die 1.10.3 vom adapter installiert. Und bei mir wird es leider nicht angezeigt wie bei dir
-
RE: Adapter: broadlink2
Hallo
da ich mehr der leise Leser bin aber ich nun ein Problem habe wollte ich schauen ob mir vielleicht einer helfen kann.
Ich habe einen neuen RM mini 3 mit der SN RM735 heute erhalten ich dachte wird schon funktionieren nur leider geht nicht viel
Device RM:RM3-de-cf-44 detected: address=, mac= typ=RM, id=0x6508 devtype=RM Mini 3
die Id hab ich schon versucht Einzupflegen nur leider passiert nicht viel iobroker
broadlink2.0.RM:RM3-de-cf-44._notReachable das ist der einzige Eintrag der dabei steht.
Vielleicht kennt ja schon einer dieses Model
Liebe Grüße