Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. re95

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

R
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 3
    • Best 1
    • Groups 1

re95

@re95

Starter

1
    Profile views
    3
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

re95 Follow
    Starter

Best posts made by re95

• RE: Test Adapter powerfox2 v0.0.x GitHub/Latest

@joergh ah danke, dass macht Sinn. Dachte irgendwie, dass er die ganze Zeit läuft - aber so verstehe ich die Einträge. Danke für die schnelle Antwort!

posted in Tester
      R
      re95

Latest posts made by re95

@joergh ah danke, dass macht Sinn. Dachte irgendwie, dass er die ganze Zeit läuft - aber so verstehe ich die Einträge. Danke für die schnelle Antwort!

posted in Tester
      R
      re95

@axled erst einmal Danke für das Weiterentwickeln / wieder Aufnehmen des Adapters.
      Ich habe den Adapter installiert und die Werte werden auch ausgelesen.
      Leider habe ich alle 10 Sekunden log-Einträge, die sich mir nicht erklären lassen.
      605c47ac-64de-486a-bf73-cc36890d9b9e-grafik.png

Ist das normal? Kann ich die einfach ignorieren? "Terminated" klingt ja erstmal nicht ganz so richtig.

Danke vorab! 🙂

posted in Tester
      R
      re95
    • TypeError: Cannot read property 'split' of undefined

habe iobroker in Docker auf meinem nuc installiert und das hat bis jetzt alles problemlos funktioniert

nach einem Neustart des Containers läuft iobroker nicht mehr wie gewohnt, ich komme nicht auf das Admin-Interface und habe im Log jetzt folgenden Fehler gefunden:

TypeError: Cannot read property 'split' of undefined
          at checkVersion (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:223:23)
          at checkConditions (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:138:25)
          at Object.keys.forEach.key (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:185:46)
          at Array.forEach (<anonymous>)
          at messages.forEach.message (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:172:57)
          at Array.forEach (<anonymous>)
          at instances (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:160:26)
          at adapter.objects.getObjectView (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:264:21)
          at (anonymous function).(anonymous function) (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.objects-redis/index.js:1:103452)
          at tryCatcher (/opt/iobroker/node_modules/standard-as-callback/built/utils.js:11:23)

Kann mir jemand helfen?

posted in Error/Bug
      R
      re95
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo