@joergh ah danke, dass macht Sinn. Dachte irgendwie, dass er die ganze Zeit läuft - aber so verstehe ich die Einträge. Danke für die schnelle Antwort!
NEWS
Best posts made by re95
-
RE: Test Adapter powerfox2 v0.0.x GitHub/Latest
Latest posts made by re95
-
@joergh ah danke, dass macht Sinn. Dachte irgendwie, dass er die ganze Zeit läuft - aber so verstehe ich die Einträge. Danke für die schnelle Antwort!
-
@axled erst einmal Danke für das Weiterentwickeln / wieder Aufnehmen des Adapters.
Ich habe den Adapter installiert und die Werte werden auch ausgelesen.
Leider habe ich alle 10 Sekunden log-Einträge, die sich mir nicht erklären lassen.
Ist das normal? Kann ich die einfach ignorieren? "Terminated" klingt ja erstmal nicht ganz so richtig.
Danke vorab!
-
TypeError: Cannot read property 'split' of undefined
habe iobroker in Docker auf meinem nuc installiert und das hat bis jetzt alles problemlos funktioniert
nach einem Neustart des Containers läuft iobroker nicht mehr wie gewohnt, ich komme nicht auf das Admin-Interface und habe im Log jetzt folgenden Fehler gefunden:
TypeError: Cannot read property 'split' of undefined at checkVersion (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:223:23) at checkConditions (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:138:25) at Object.keys.forEach.key (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:185:46) at Array.forEach (<anonymous>) at messages.forEach.message (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:172:57) at Array.forEach (<anonymous>) at instances (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:160:26) at adapter.objects.getObjectView (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.info/main.js:264:21) at (anonymous function).(anonymous function) (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.objects-redis/index.js:1:103452) at tryCatcher (/opt/iobroker/node_modules/standard-as-callback/built/utils.js:11:23)
Kann mir jemand helfen?