Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen , Marcel 32 Jahre aus dem Raum Karlsruhe , tätig im Altenpflege Bereich.
Von IT nicht wirklich die Ahnung , ich habe mir auf Raten eines Freundes diverses Zigbee Material gekauft um mein Zuhause etwas zu steuern, nun habe ich gelesen dass man auch Visualisieren kann , also haben wir uns den IO Broker installiert, nun habe ich mehrere Stunden versucht im Netzt etwas zu finden wie ich eine Visualisierung nutzen kann, aber ich kriege es einfach nicht hin, ist hier jemand im Forum der mir dass gegen eine Bezahlung eventuell auch als Hobby machen kann oder mir Seiten zeigen kann wo es diese zum Download gibt , ich habe auch festgestellt das es kaum jemand gibt der sowas Geschäftlich macht oder diverse Visualisierungen auch verkauft...
Ich habe mir sowas in etwa vorgestellt.
Ich habe auch versucht dieses zu laden aber viele Buttons sind nicht dabei oder ich bin zu blöd sie zu finden.
Mein Wunsch ist eine Visualisierung wie auf dem Link zu sehen , mit der Steuerung einer Klima Anlage diversen Rolläden, Lichter ,meiner Haustür Kamera und meiner Netatmo Wetterstation, mehr habe ich nicht vor .
Vielleicht finde ich hier Jemand der Zeit und Lust hat , auch gegen Bezahlung natürlich , den ich selber werde das nicht hinkriegen dazu ist das Vis zu Aufwendig und meine Kentnisse zu schlecht um dieses mir in einigen Tagen selber bei zu bringen.
Oder vielleicht gibt es Seite wo solche Vis wie dieses angeboten wird, zum Verkauf.
Liebe Grüße Marcel