@marc_el_k vom IoBroker oder von node oder was genau meinst du?
NEWS
Latest posts made by wasserski80
-
RE: Ideen Workarounds Tuya/SmartLife Batteriebetriebene Sensoren
-
RE: Tuya Adapter bleibt gelb - Proxy lief durch
@apollon77 Danke für die Antwort. Leider funktioniert das mit dem "Daten in der Tuya Cloud" abholen ja auch nicht (mehr)....
-
@apollon77 ja darfst du. Hab ich auch gelesen. Batterie Sensoren werden nicht unterstützt...
Aber hier gibt es so viele gute Ideen für ein workaround etc. Alle funktionieren irgendwie, aber auch alle nicht wirklich immer und einfach / direkt. Die richtig geile Lösung fehlt noch. Ich weiss nur nicht warum? Wo liegt das Problem? -
@vepman
2 Abende... Ich hab bestimmt schon 8-10 Abende daran verbracht. Die Erkennung mit den Batteriebetrieben D06 Sensoren funktioniert. Die Geräte werden auch Angezeigt. Der Adapter bleibt trotzdem gelb und die Werte der Sensoren verändern sich nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass da steht das die Sensoren nicht online sind. Hat jemand noch einen Tipp was ich hier machen kann? -
@marc_el_k
Leider Bekomme ich immer den Fehler_ Gerät XXX wurde nicht hinzugefügt wenn ich diesen im IOT / Alexageräte... hinzufügen möchte... -
@marc_el_k
Vielen Dank. Werde am Wochenende mal versuchen ob ich das hinbekomme... -
@albert-k
Ich muss mich hier noch mal anhängen. Ich habe die Türsensoren Tuya D06. Diese habe ich in die Alexa-APP eingebunden bekommen. Der Status wird in der App "sofort" geändert. Im Iobroker Alexa2.0 Adapter / in den Objekten wird dieser nicht automatisch aktualisiert. Auch nicht wenn ich Push-Verbindung aktiviere oder die Zeit auf 30s runter setze. Wie bekomme ich den Status zeitnah im Iobroker verarbeitet? Ich möchte diesen in VIS zur Anzeige des Tür / Fensterstatus nutzen. Du hast ja was von Alexa Routine und Blockly geschrieben. Wie genau sehen die Befehle, Skripte da aus?
Gruß Sebastian -
RE: IoBroker Weboberfläche ist nicht erreichbar.
@thomas-braun
OK. Danke. Ich vermute, dass ein nicht durchgeführter shutdown den Fehler ausgelöst hat. -
RE: IoBroker Weboberfläche ist nicht erreichbar.
@haselchen sagte in IoBroker Weboberfläche ist nicht erreichbar.:
iobroker set admin.0 --bind 0.0.0.0
MEGA!!!!
Es läuft! Danke.
Hast Du eine Idee woran das lag?