Mail läuft jetzt auch einwandfrei. Merci!
NEWS
Latest posts made by Globe
-
RE: Frigate Adapter für ioBroker
Hi @tombox!
Meinst du bei den Benachrichtigungen lässt sich noch der E-Mail Adapter integrieren? Ich habe zum Test die Instanz mal mit eingetragen. Es werden auch E-Mails gesendet, doch leider beinhalten sie keine Bilder und Infos zum Zeitpunkt, sondern nur den tmp-Bildpfad (bspw. so: /tmp/14356de3-36b9-46fb-83c2-2c48c9d5da17.jpg).Falls das gehen sollte wäre es top, wenn man die im Adapter hinterlegte Benachrichtigungs-Textvorlage zum Event in der E-Mail als Betreff (und evtl. zusätzlich als Nachrichtentext über dem Bild?) erhalten könnte.
Danke und viele Grüße!
-
RE: Test Adapter Tado v0.3.0-x (PreRelease)
@hglab
Alles klar, werde gleich ein Issue samt Log erstellen.Da habe ich mich schlecht ausgedrückt, sry. Du hast recht, ich versuche hier mit einem JS die Klima bei bestimmten Bedingungen wieder ein zu schalten, nachdem sie vorher aus war und jetzt eine Tür geschlossen wurde. Der Error kommt immer kurz nachdem ich zuerst setting.power mit "ON" und anschließend overlay.clearZoneOverlay mit "wahr" gesteuert habe. Beim Start des Adapters ist noch alles fein.
-
RE: Test Adapter Tado v0.3.0-x (PreRelease)
Hi @HGlab
danke für das feine Update!
Beim einschalten meiner Tado AC erhalte ich leider immer nachfolgenden Error. Der Adapter wird dann gekillt und startet neu. Die AC bleibt leider aus. Hast du eine Idee?
Viele Grüße!
(31814) Request failed with status code 422 error at processTicksAndRejections (internal/process/task_queues.js:84:21) error at endReadableNT (_stream_readable.js:1241:12) error at IncomingMessage.EventEmitter.emit (domain.js:483:12) error at IncomingMessage.emit (events.js:326:22) error at IncomingMessage.handleStreamEnd (/opt/iobroker/node_modules/axios/lib/adapters/http.js:260:11) error at settle (/opt/iobroker/node_modules/axios/lib/core/settle.js:17:12) error at createError (/opt/iobroker/node_modules/axios/lib/core/createError.js:16:15) error (31814) Error: Request failed with status code 422 error (31814) unhandled promise rejection: Request failed with status code 422 error (31814) Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().```