Gibt es eine Möglichkeit Teile einer View in einer anderen View wiederzuverwenden?
Hintergrund: Es sollen mehrere nahezu identische Views erstellt werden mit leicht unterschiedlichen Anpassungen oder anderen Themes.
NEWS
Latest posts made by tomwarrent1
-
RE: Der "ultimative" ioBroker Lovelace Leitfaden/Dokumentation
-
RE: Fully Kiosk Browser
Gibt es eine Möglichkeit den "Dark Mode" des Fully Browsers ein- und auszuschalten über z.B. REST-API damit die angezeigte Website entsprechend hell oder dunkel dargestellt wird?
-
RE: Display mit Ethernet
@homoran said in Display mit Ethernet:
direkt über ioBroker anzeigen...
wie soll das gehen?
z.B. beim NSPanel kann man direkt über JSON das Display "bedienen".
Aber wie gesagt, muss nicht unebdingt sein.Hast Recht, ob Kleinspannung oder 230V ist eigentlich egal.
Danke, die XORO MegaPads kannte ich noch nicht. Sind allerdings auch nicht soo günstig.
-
Display mit Ethernet
Hi,
gibt es ein über Ethernet (also kein Wifi) angeschlossenes Display um ein paar Werte anzuzeigen?
Schön wäre ein Vollgrafik-Display.
Gesteuert werden sollte das Display direkt über IOBroker, oder auch gerne über VIS,
dann müsste das Display intelligent sein und Webseiten anzeigen können.- Ein Raspi mit Display wäre eine Option, jedoch möchte ich nicht unbedingt ein weiteren Raspi den man pflegen muss.
Etwas "fertiges" ohne Wartungsaufwand wäre schön. - Ein SonOff NSPanel wäre auch eine Option, jedoch hat das nur Wifi und benötigt 230V
Sonst noch jmd. ne Idee?
- Ein Raspi mit Display wäre eine Option, jedoch möchte ich nicht unbedingt ein weiteren Raspi den man pflegen muss.
-
RGBW-Controller GL-C-007P
Hallo,
ich habe mir den RGBW-Controller "Gledopto GL-C-007P" gekauft und in Betrieb genommen.
siehe https://www.zigbee2mqtt.io/devices/GL-C-007P.html
Zuerst sah es gut aus.. habe es in Betrieb genommen und hat auch erstmal funktioniert.Leider verliert das Teil nach einiger Zeit anscheinend die Verbindung und reagiert auf auch nicht mehr auf Kommandos.
Sporadisch funktioniert es aber manchmal wieder. Ist aber immer nur eine Frage der Zeit bis es wieder ausfällt.
Hat jmd. auch zufällig das Problem? Ist das Ding einfach Schrott oder könnte es an IoBroker ode rmeinem Setup liegen?
Andere Teilnehmer wie z.B. ein Osram Smart+ Plug funktionieren jedoch stabil.Info zu meinem Setup: Ich benutzte den Conbee2-Stick.