@albert-k ich würde gerne eine aktivierbare „Arzt Schaltung“ machen, sprich, dass die Türe automatisch entriegelt wird nach zB 5sek, wenn jemand klingelt. So kann ich das morgens via shortcut oder Button aktivieren, wenn ich weiß, das heute der Paketbote kommt, der dann automatisch in den Hausflur gelassen wird, wenn ich nicht da bin und das Ring am Handy übersehe.
NEWS
Best posts made by karsten089
-
RE: Ring Intercom
-
RE: Unterschied timeout und pause in Blockly
Klasse, danke euch allen. Bin noch sehr am
Anfang und mache viel Trial&error… und dabei viel Error. -
RE: Fritzbox DECT Adapter
@foxthefox @Dragon
Danke euch, es lag tatsächlich am Login. Super, jetzt klappts.
Latest posts made by karsten089
-
@foxthefox @Dragon
Danke euch, es lag tatsächlich am Login. Super, jetzt klappts. -
Ich schließe mich hier mal an. Ich habe einen Rolladen über die FRITZ!Box verbunden, und den Fritz dect Adapter installiert und richtige ip und Login Daten eingegeben - alles auf grün... Leider erscheint das Gerät unter den Objekten nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
RE: Ring Intercom
@albert-k ich würde gerne eine aktivierbare „Arzt Schaltung“ machen, sprich, dass die Türe automatisch entriegelt wird nach zB 5sek, wenn jemand klingelt. So kann ich das morgens via shortcut oder Button aktivieren, wenn ich weiß, das heute der Paketbote kommt, der dann automatisch in den Hausflur gelassen wird, wenn ich nicht da bin und das Ring am Handy übersehe.
-
RE: Spotify auf SONOS abspielen
schon etwas älter, aber ich tüftel hier auch gerade herum. Kann mich jemand erleuchten wie das geht?
-
RE: [How-to] Node.js ioBroker richtig updaten-2021/22 Edition
@thomas-braun ja, hat geklappt - vielen Dank dir !
-
RE: [How-to] Node.js ioBroker richtig updaten-2021/22 Edition
Hi zusammen,
was mache ich falsch? Er sagt, Version 10 ist bereits die aktuellste und die ist schon installiert: -
Klasse, danke euch allen. Bin noch sehr am
Anfang und mache viel Trial&error… und dabei viel Error. -
@paul53 Sorry Bild hatte gefehlt. Habe es eingefügt.