Hallo bropat,
das mache ich sehr gern, kommt im Laufe des Tages
Vielen Dank für deine Unterstützung
Frank
Hallo bropat,
das mache ich sehr gern, kommt im Laufe des Tages
Vielen Dank für deine Unterstützung
Frank
Hallo Leute, hat noch jemand eine Idee?
ich habe nun den gesamten Adapter deinstalliert und neu installiert.
Alles ohne Erfolg, es kommt immer die Fehlermeldung.
Was nun noch neu hinzugekommen ist. Wenn die Kamera eine Bewegung erfasst, kommt zuerst diese Meldung
Erst nach mehreren Minuten kommt dann der Fehler
Interessant ist auch, dass die Dateien dann den Timestamp wie der Fehler haben. Lade ich diese runter und versuche sie im VLC Player zu öffen, sehe ich nur alles schwarz.
Ich bin echt ratlos und würde mich über jeden Tipp freuen.
Schönes Wochenende allen!
Frank
Egal was ich mache, auch nach dem Schließen, es steht immer "Verdauen" drin.
Muss RTSP überhaupt aktiviert sein?
Ich habe mir die Einstellungen mal angesehen.
Die RTSP Einstellungen hatte ich noch gar nicht vorgenommen. Sind die notwendig?
Jetzt habe ich es mal konfiguriert, habe aber festgestellt, das die Einstellung unter Sicherheit springt immer wieder auf "Verdauen" auch wenn "Basic" gesetzt wird.
Ich denke die Updates werden bei mir automatisch durchgeführt, ich schau mir die Einstellungen mal an.
Vielen Dank schon mal für den Tipp.
Genau dieser Anleitung bin ich gestern auch schon gefolgt, hat zwar die statische Version auf 4.4 gehoben, Fehler ist allerdings noch da.
Wie ich initial zu diesem Verzeichnis (static) gekommen bin, weiß ich allerdings nicht
Das System halte ich immer auf dem aktuellen Stand, auch grad nochmal geprüft.
Weiß jemand vielleicht, ob der Eufy-Security Adapter dies installiert hat?
Fixed in version 0.6.0
Habe heute morgen die Version 0.6.0 installiert ... behebt mein Problem leider nicht.
Das kann ich leider nicht sagen, vielleicht hat es der Adapter "Eufy-Security" installiert, der wirft ja auch den Fehler.
Das ist mir auch aufgefallen, das kommt von hier.