@ps1304 Hi, Super VIS, könntest du mir deine Scripte/Blockly zu Verfügung stellen? z.B die für UPtime der Fritz Box würde mich stark interesieren. Danke für deine Bereitstellung.
NEWS
Latest posts made by thaverland
-
RE: [Vorstellung] Meine erste Visualisierung (Tablet)
-
RE: Zeigt her eure Visu
@dtp Hi, würdest du deine iPad Visu zu verfügung stellen? Ich suche schon lange nach einer guten Ipad Visu und deine ist sehr gut!
-
RE: Test Adapter repetierserver v0.0.1 GitHub
@baumert Hallo,
würdest du mir deine VIS von dem Repetierserver zu verfügung stellen?Gruß
Theo -
RE: Test Adapter repetierserver v0.0.2
@beliar_666 Moin, würdest du mir deine VIS mit den Repetierserver zu verfügung stellen?
gruß
Theo Haverland -
RE: Wasserzähler - Version 2 - all-in-device
@jomjol Danke für den Tip, jetzt läuft es!!
-
@toki1973
ja ich nutze diese Anleitung und Nein ist danach nicht zu sehen. Erst wenn ich mit der Arduino Software Daten hochlade ist es zu sehen! -
Hallo zusammen,
kann mir einmal jemand sagen, wie ich die Software auf die ESP32-Cam drauf bekomme? Versuche jetzt schon seit Tagen das ganze am Laufen zu bekommen, aber es funktioniert nicht. Habe die Anleitungen befolgt! ESP32-CAM mit der firmware.bin, bootloader.bin und partitions.bin über das Flash Download Tool geflasht. SD-Karte mit den Daten aus dem Al-on-the-edge-device-master Ordner sd-card gefüllt. Das ganze funktioniert dann leider nicht. ESP32 Cam funktioneirt, getest mit Arduino Tool. Irgendwas mache ich falsch, aber ich weiß leider nicht was!!! Kann jemand Helfen?
Oder gibt es eine Anleitung die man befolgen kann und funktioniert?Gruß
Theo Haverland -
RE: [Tutorial] VIS Fritzbox Status & Up/Downloadanzeige
@smil3 Ja, du musst unter Objekte den Datenpunkt, den du hier angezeigt hast, manuell anpassen! Dazu einfach unter dem Datenpunkt auf editieren gehen, dann schauen wo number steht und austauschen gegen string. Das war´s !!
-
RE: [Tutorial] VIS Fritzbox Status & Up/Downloadanzeige
@olli_m Moin,
ich habe den gleichen Fehler. Gibt es dazu schon irgend eine Lösung? -
RE: Proxmox Backup darstellen
Hallo,
ich würde mich hier mit einklinken. Suche auch nach eine Lösung bzgl. Proxmox Backup darstellen.