habe die 1000 eingetragen und funktioniert! Hängt offenbar mit der Berechnung zusammen, da die Box ja den Wert in Millisekunden liefert.
Die Fehler aus dem Favoriten-Widget kann ich nachvollziehen - ich habe nur vier Stück gespeichert.
Danke Dir!
habe die 1000 eingetragen und funktioniert! Hängt offenbar mit der Berechnung zusammen, da die Box ja den Wert in Millisekunden liefert.
Die Fehler aus dem Favoriten-Widget kann ich nachvollziehen - ich habe nur vier Stück gespeichert.
Danke Dir!
Danke Dir!
also das vis ist soweit erstmal nur zum Testen der ganzen Widgets (die 3 Buttons hab ich mal durch andere ersetzt). Wie gesagt alles funktioniert nur
das Widget mit "Time" bleibt immer auf Null. Wie Du siehst habe ich ein Radio und eine Touch. Die Errors aus der Browser-Console sowie die anderen Einstellungen
siehst Du in den Bildern. Habe nochmal alles durchprobiert, das Time-Widget gelöscht und nochmal konfiguriert, aber komme nicht weiter.
Hallo Oliver,
ich stehe seit über ner Stunde auf dem Schlauch. Wenn ich das „DateTime“ widget konfiguriere:
Zeigt er im View aber immer nur „00:00“ und nicht die Abspielzeit des Titels, obwohl in den Objekten die korrekte Zeit zu sehen ist.
Habe jetzt auch mal Dein Number-Widget mit der Anzeige Bitrate getestet. Da bringt er mir auch nur „0“.
Mache ich da was falsch?
(Die meisten anderen Widgets wie Lautstärke, Player-Buttons und Favoriten funktionieren wunderbar)
Gruss
Tobi