@jan1 hat zwar mit der Sache nichts zu tun aber vielleicht kannst du mir bei einer anderen Sache helfen.
Ich lasse über iot Adapter mit Alexa Paar Sachen regeln da habe ich aber das Problem das ich keine ganze Zahlen vor sagen kann sondern % Angaben was müsste ich an den dp ändern das ich ganze Zahlen sagen kann weil bei Thermostaten funktionieren ganze Zahlen habe versucht die zu vergleichen aber bin nicht richtig weiter gekommen obwohl ich sogar die Rolle gleich gemacht habe
NEWS
Best posts made by Levent552003
-
RE: IFan03 Lüftersteuerung im iobroker geht nicht
Latest posts made by Levent552003
-
@jan1 hat zwar mit der Sache nichts zu tun aber vielleicht kannst du mir bei einer anderen Sache helfen.
Ich lasse über iot Adapter mit Alexa Paar Sachen regeln da habe ich aber das Problem das ich keine ganze Zahlen vor sagen kann sondern % Angaben was müsste ich an den dp ändern das ich ganze Zahlen sagen kann weil bei Thermostaten funktionieren ganze Zahlen habe versucht die zu vergleichen aber bin nicht richtig weiter gekommen obwohl ich sogar die Rolle gleich gemacht habe -
@jan1 hat auch funktioniert danke aber sehr umständlich
-
@jan1 das mache ich jetzt muss ich hue skill bei alexa installieren?
ich hatte bis jetzt keine hue nur shelly -
@jan1 die hacken waren es
es hat geklappt danke dir herzlich
-
@jan1 fanspeed funktioniert mit 1 2 und 3
savedata ist on -
@jan1 ich weiss nicht mal was das ist ich habe über ota das drauf gespielt was du geschickt hast
-
@jan1 habe ich versucht, taucht nicht auf und das gerät rebootet und danach muss man alles wieder neu anlernen mqtt wlan und so
-
@jan1
Leider nur das auch nach Neustart alles löschen und wieder Neustart