@thomas-braun Hab ich soeben gemacht
NEWS
Best posts made by Krys
-
RE: Test Adapter device-reminder V 3.x
Schade Schokolade! Für mich der wichtigste Adapter tatsächlich, der bei mir aber seit über einem Jahr Probleme macht. Ich hoffte wirklich auf "was neues", kann aber als 2-fach Papa von zwei kleinen Zwergen nachvollziehen, dass da einfach kein Platz für ist für so ein Projekt.
Danke für deine Mühe bis hierhin, der Adapter war wirklich super.
Ich werde mich nun mit Blocklys neu orientieren, wovor ich mich jahrelang gesträubt habe :D.
Machs gut und alles Gute!
DANKE NOCHMAL. -
RE: Test Adapter Mihome-vacuum v3.1.6 Next Generarition
Moin, moin.
Ich bin jetzt auf ein 64-bit System umgezogen und habe kleinerlei Fehler oder Abstürze mehr.
-
RE: [Aufruf] Neuer Adaper Google-Sharedlocations
@david-g Musste ich per MEMU nutzen, da ich iOS-Nutzer bin. Mit deinem Tipp/Tool gings auch auf Anhieb. Merkwürdig. DANKE.
Latest posts made by Krys
-
@da_woody Joa, kann sein, wenn man nicht vom Fach ist und learning by doing betreibt. Ist dann halt so. Danke.
-
Bei mir stürzt er häufig ab, gab bereits ein issue dazu. Habe dann ständig, dass die instanz neu startet und dementsprechend auch Meldungen per Alexa/Telegram häufig hintereinander kommen und die Ausschaltverzögerung nicht funktioniert oder mir teilweise meine laufenden Geräte mitten im Programm killt.
-
Schade Schokolade! Für mich der wichtigste Adapter tatsächlich, der bei mir aber seit über einem Jahr Probleme macht. Ich hoffte wirklich auf "was neues", kann aber als 2-fach Papa von zwei kleinen Zwergen nachvollziehen, dass da einfach kein Platz für ist für so ein Projekt.
Danke für deine Mühe bis hierhin, der Adapter war wirklich super.
Ich werde mich nun mit Blocklys neu orientieren, wovor ich mich jahrelang gesträubt habe :D.
Machs gut und alles Gute!
DANKE NOCHMAL. -
@david-g alles tatsächlich versucht. die 3 genannten browser im inkognito-modus. irgendwie schmierts trotzdem nach 15-30 minuten ab. lief sonst seit Jahren reibungslos. Aber gut, dass es an "mir" liegt und nicht daran, dass Google irgendwas geändert hat.
-
Das freut mich schonmal zu hören. Dann keine Ahnung, wo hier der Fehler ist. Ich schaue mal weiter.
Danke für die fixen Rückmeldungen. -
Läuft es bei euch aktuell noch?
Bei mir hält der Cookie vielleicht 15 Minuten seit ein paar Tagen.Versucht mit Firefox, Chrome, Edge in privaten Modi + Browser schließen
-
RE: Anker Adapter
Besteht die Möglichkeit, irgendwie an die Temperatur der Solix zu kommen?