@da_woody Lag an der zu alten JS Version
NEWS
Best posts made by Schnabelchen
-
RE: Test Adapter Energiefluss v3.6.x GitHub/Latest
Latest posts made by Schnabelchen
-
@skb Ich habe nur 5 Elemente. Wenn ich das iFrame kleiner mache, ist es einfach nicht mehr zu lesen. Derzeit nimmt es sehr viel Platz in Anspruch, ich hab es mal künstlerisch wertvoll "hingemalt"
-
@skb Echt klasse!
Wenn wir schon bei Wünschdirwas sind, wäre es möglich, das Slimdesign auf die komplette Anordnung anzuwenden, so dass es etwas kompakter wird, also die Verbindungslinie kürzer?
Auch reine Geschmackssache: Ich fand die grade nicht geschwungenen Verbindungslinien praktischer, mehr Platz für Anderes.Wenn man ein zweiten Wert in die Kreise einblenden könnte wäre das auch praktisch, zb den Tagesertrag in kWh, so wie bei der Batterie der Akkustan.
Aber wie gesagt, alles nur nice to have Vorschläge.
-
@da_woody Lag an der zu alten JS Version
-
Ja, da steht einiges, ich werde nur leider nicht schlau draus:
-
Hi,
vermutlich ein Anfängerfehler, woran könnte es liegen dass die Instanz keine Verbindung zum Host bekommt? Meine anderen Instanzen laufen normal.Danke und Gruß
-
RE: Status Text Objekt Umbenennung
@paul53
Jetzt klappts , vielen lieben Dank für Deine Geduld! -
@paul53
Tut mir leid wenn ich mich da so blöd anstelle.... sieht aber eigentlich genauso aus wie bei Dir: -
@paul53
Sorry, ich dachte das hängt damit zusammen, also in der LOG finde ich jetzt folgendes nachdem ich den Debug Wert eingetragen haben... Object habe ich auch geändert. -
@paul53
Eine Warnung:
husq-automower.0 2021-03-30 13:45:26.060 warn (9232) updateStatus, result.operatingMode === HOME -
Es sieht jetzt eigentlich genau so aus wie von Dir gezeigt:
Leider ohne Erfolg... kann es sein dass ich noch etwas beim Object einstellen muss?
Danke