Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Über iobroker.pro kommt selten eine Verbindung zustande.
Im log von iobroker ist kein Eintrag zu finden.
Jemand eine Idee?
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Über iobroker.pro kommt selten eine Verbindung zustande.
Im log von iobroker ist kein Eintrag zu finden.
Jemand eine Idee?
@nu_81 said in Fully Kiosk Browser:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Motion Detection zu triggern?
ich finde keinen Datenpunkt der sich ändert, wenn eine Bewegung mit der Kamera erkannt wurde.
Der Datenpunkt "MotionDetectorStatus" bleibt immer auf 2.
Hallo nu_81, hast du es hinbekommen die Bewegung mittels fully zu triggern?
@werde45 Bei mir kommen die Signale brightness_step_up und brightness_step_down brightness_stop zuverlässig.
Ich drücke den Schalter und halte ihn gedrück bis die LED nicht mehr leuchtet.
Dann kommt 4 x in Folge brightness_step_up und dann 4 x in Folge brightness_step_down.
Beim Loslassen des Taster kommt dann brightness_stop.
Je nachdem wann man den Taster losgelasse hat kommt 1 bis 4 mal brightness_step_up oder brightness_step_down.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
@dukynukem Hallo, wie hast Du das Gerät angelernt? Ich drücke bei mir den "Reset-Button" oder den Button mal, aber ich habe kein erscheinendes Gerät im Log. In der Bedienungsanleitung/Zigbe2mqtt habe ich nichts dazu finden können. Zufällig konnte ich einen anderen Baugleichen Taster anlernen, aber bei meinem jetzigen funktioniert das nicht. Ich hab das Gefühl, dass der Button nicht in den Pairing-Modus geht.
Edit:
Ein maueller Reset von einem Tastendruck 6 s hat geholfen.
@asgothian Das heißt es kann sein, dass es den Datenpunkt gibt, aber die Hardware den Datenpunkt (Effekt) nicht verarbeitet?
@dado Hi, ich habe aus dem git https://github.com/SebastianSchultz/ioBroker.lgtv/tree/lgtv_test den link kopiert und dann im Expertenmodus den Adapter aus der github Quelle installiert.
Unter dem Button Code kann man den link kopieren für den Adapter.
@gluecksmann Ich hab das auch manchmal. Habe aber eine Platine und nicht den Stick. Ich starte den Adapter dann solange neu bis es funktioniert. Geht auch automatisch über Blockly.
@djsirius Hallo,
sowas habe ich auch. Allerdings nur sehr sichtbar, wenn ein bestimmter Adapter startet. Dann bin ich beim RAM direkt bei 200 MB frei bis noch weniger (50 MB)
Bei mir ist das der Slideshow, issue ist eröffnet und mit Dutchman zusammen konnte ich es reproduzieren. Den Adapter hab ich momentan gestoppt und so läufts erst mal stabil.
Grüße Maschine20
@homoran Ok, vielen Dank schon mal für deine Mühe.