@rantanplan @dslraser
hallo hab es versucht aber irgendwie klappt das nicht er startet die verzögerung aber dann geht es nicht weiter
wenn watt zahl länger auf 0w steht kommt keine meldung auf telegram das wa fertig ist .
hier auch wie ich den script drin habe vielleicht kannst du mal drüber schauen .
danke script.txt
NEWS
Latest posts made by kakacs
-
RE: [VORLAGE] Blockly Meldung wenn Waschmaschine fertig
-
@dslraser said in [VORLAGE] Blockly Meldung wenn Waschmaschine fertig:
{ "role" : "switch" , "type" : "boolean" , "name" : "Waschmaschine Schalter" }
also das mach ich dann hier rein
-
hallo bekomm das irgend wie nicht hin . wenn ich den script im vom ersten post habe ich den in 3 geteilt bleiben die auch so geteilt ??
und wenn ich das da eingebe was @dslraser gepostet hat kommt ok. aber blockly zeigt das wenn ich das script starte
hat einer eine idee wie das zum laufen bekomme. meine waschmaschine geht beim waschen zwischen durch auf 0w und dann bekomme ich die meldung sie ist fertig aber ist sie ja nicht wäre dankbar wenn jemand eine lösung hätte
danke an alle -
@xbow42
hi habe ich schon gehabt
und so ist es unter objekte
und das t er mir wenn ich den script prüfe
-
@rantanplan hallo ich habe eine frage zu deinem script ich hab den kopiert und eingefügt. soweit so gut.
aber wenn ich den script prüfe sagt blockly das der block datenpunkt erzeugen Dieser Block ist mit anderen nicht richtig verbunden. was mach ich falsch ??? Danke im voraus -
RE: Test Adapter mihome-vacuum 3.x.x (STYJ02YM / Viomi)
@meistertr wenn ich in send command get_status schreibe kommt als antwort Message_Timeout
und wenn ich send command get_prob;["all"] kommt das gleiche Message_Timeout
-
@meistertr ok aber irgendwie verstehe ich nicht wo ich das eingeben soll kanns tdu mir noch mal da helfen bitte
-
@meistertr meinst du das hier ???ß
-
@kakacs ich bekomm in jetzt gestartet aber macht er auch dann die karte die in der app ist. weil in objekten wo clean/home steht in werten steht da nix kann ich irgend wie die karte in den iobroker intregrieren??