@paul53 super hat geklappt, vielen Dank.
NEWS

Latest posts made by Robert 0
-
RE: Alexa Sprachausgabe nur einmal
@paul53 danke versuche ich mal, ebenfalls baue ich die Bauteile wie Jensven es angegeben hat ein.
-
@paul53 ok das leuchtet mir ein. Momentan kommt aber die Ansage bei gleich bleibendem Wert, da dieser nicht schnell geändert wird in Netatmo.
-
@jensven da hast du natürlich recht. Ich finde z.Bsp. das und Modul nicht. Ebenfalls habe ich noch nie eine Variable erstellt, vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen oder gibt es irgendwo gute Erklärvideos?
-
@paul53 danke dir, für was brauche ich diese zus. Angabe, das Script funktioniert ja. Das Problem ist ja nur, dass der Wert relativ spät wieder ändert und Alexa halt in dieser Zeit mehrere Male die Ansage wiederholt.
-
@jensven hallo Jensven, dank für den Input. Wäre es möglich das du mir das von dir erstellte Blockly zur Verfügung stellen könntest, ich finde nicht alle Bausteine.
-
Alexa Sprachausgabe nur einmal
Hallo Leute
Ich bin Neuling in Blockly und habe folgendes Blockly erstellt
Mein Problem ist, dass die Ansage immer wiederholt wird bis der Wert wieder unter-/ oder überschritten wird. Ist es möglich diese Ansage jeweils nur ein oder maximal zweimal auszuführen?
Danke zum voraus für euer Feedback. -
RE: Alexa2 Tunein Radiosender abspielen am Sonos One
@sigi234 herzlichen dank, funktioniert
-
RE: Alexa2 Tunein Radiosender abspielen am Sonos One
@mctom bei mir funktioniert das nicht mehr, weiss jemand woran das liegt
-
RE: Opple-Taster Halten / hold "stufenlos" Lautstärke erhöhen
@paul53 hab es versucht, vielleicht habe ich eine Fehler gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert. Ich versuche mal via Sennheiser einen besseren Datenpunkt zu erhalten via Netzwerksteuerung. Danke für deine Bemühungen.