@newan Hallo, habe seit 3 Tagen auch einen Hyundai. Nutze auch IOBROKER. Bin aber ein NOOB. Ich habe den Adapter installiert und die Nutzerdate eingegeben. Eine Verbindung besteht auch. Aber mir werden unter Objekte keine Datein angezeigt. ? Bei meinen anderen Adapter bekomme ich ich daten angezeigt. WIe bei den Shellys usw. was mache ich falsch?
Danke im Voraus
NEWS
Latest posts made by Shadow79
-
RE: Adapter Hyundai (Bluelink) oder KIA (UVO)
-
RE: [Vorlage] Poolfilterpumpensteuerung
@soerenkaiser99 hallo, kannst du mir vielleicht helfen. Ich würde gern diese Blocky auch nutzen. Ich bin aber absoluter neuling und weiß überhaupt nicht was da wie abläuft. bräuchte echt jemand der das schritt für schritt mir erklärt um da rein zu kommen und es für meinen teil anzupassen.
-
@fhepfussel cool. ich schicke mal fotos von meiner Konstruktion. Heute sollten die letzten teile eintreffen. Vielleicht schaffe ich es am Wochende.Dann melde ich mich. Dann brauche ich nur die Blockly hilfe. aber dringend
-
@georgs
Guten Morgen. Erst einmal vielen Dank das du dies hier zur Verfügung stellst. Ich finde das genial das es Leute gibt die anderen in so einer Community helfen. Großes Lob. Ich bin gerade dabei meine poolsteuerung mit Shelly Aktoren zu realisieren. Dafür werde ich dein blockly importieren. Leider bin ich absoluter Leie was IObroker angeht . Ich habe minimale wissen weil ich mir den raspi sowie iobroker erst vor ein paar Tagen angelegt habe weil ich mich da ein arbeiten will. Meine Herausforderung besteht jetzt aber darin, dass ich zusätzlich einen Stellmotor schalten will der den Weg zu meinen Solarmodulen öffnen soll. Dazu habe ich zwei Temperatursensoren am Pool bzw solar angebracht. Hättest du für sowas auch einen Vorschlag oder eine fast fertige Lösung. Das wäre genial. Ich werde das nachher mal testen was du hier veröffentlicht hast. vis habe ich bisher auch noch nicht genutzt. Das muss ich jetzt auch unebdingt machen. -
Keine Instanzen /Geräte gefunden.