@homoran laut log lief alles ganz normal durch. habe leider keines rauskopiert.
Ich habe die Repositories auf Beta gesetzt, dann gespeichert. Wieder zurück auf Standard, gespeichert.
Dann liefen die Updates komischerweise alle wieder durch.
Habe dann auf Beta gestellt für den alexa2@2.25.x.x, damit das wieder läuft. Jetzt ist alles auf den Versionen wie ich brauche.
Sehr seltsam...
NEWS
Latest posts made by Marko63
-
RE: Adapter updaten nicht trotz Exit code0
-
Adapter updaten nicht trotz Exit code0
Hallo,
ich habe das Problem, dass so gut wie alle Adaper sich weigern zu updaten. Die updates laufen augenscheinlich korrekt durch und enden meist mit dem Exit code 0, was eigentlich nicht schlecht sein sollte. Zurück in der Adapterübersicht ist die Version jedoch noch genau wie vorher.apt-get update und apt-get upgrade habe ich schon gemacht. Iobroker auch schon geupdated.
Node.js und NPM geupdated.Updates auch schon versucht über console mit sudo iobroker upgrade <adapter>@<version>
funktioniert auch nicht. -
RE: jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
Nach Update von 3.0.9 auf 3.0.10 werden iframes nicht mehr angezeigt. Ist das Problem bekannt?
-
@zefau said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@marko63 sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
wow, Pro Account zum Schriftgröße ändern. Jetzt geht's los...
Ich verstehe das mit dem Pro Account vollkommen und finde es auch gut für die erweiterten Funktionen, aber um die Schriftgröße zu ändern??? Holy shitHat nichts mit der Schriftgröße zu tun, sondern mit dem Potential von CSS.
Ja, aber kann man die absoluten Basics dann nicht wenigstens in die Widgets ziehen?
Das CSS in Pro beinhaltet ist wäre ja kein Thema, ist ja auch wirklich mächtig. Aber die Schriftgröße ist doch wirklich Standard.
Wenn ich morgens im vorbeilaufen und im Halbschlaf die Uhrzeit sehen will muss ich mir die Nase am Display platt drücken. -
@bernd1967 said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@marko63
Ist eingestellt auf font-size: 1.4rem
Kannst Du wohl nur mit css vergrößern.
Oder baust dir deine eigene Anzeige und fügst die als iframe ein.@stephan1827 said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@marko63 Yep, das geht über CSS und dafür brauchst Du einen Pro Account.
wow, Pro Account zum Schriftgröße ändern. Jetzt geht's los...
Ich verstehe das mit dem Pro Account vollkommen und finde es auch gut für die erweiterten Funktionen, aber um die Schriftgröße zu ändern??? Holy shit
-
@marko63 said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Kann es sein, dass man seit 3.0.0 die Schriftgröße nicht mehr ändern kann? Seit dem Update ist die Schriftgröße von meinem Date-Time Widget auf ca. 1/3 der ursprünglichen Größe geschrumpft und lässt sich nicht vergrößern.
Habe bereits gelesen, dass es über CSS Editor möglich wäre... aber für das Ändern eine Schriftgröße extra einen Premiumaccount machen ist echt fragwürdig.
Oder wo kann ich die Größe wieder einstellen?Hat da jemand ne Lösung?
-
Kann es sein, dass man seit 3.0.0 die Schriftgröße nicht mehr ändern kann? Seit dem Update ist die Schriftgröße von meinem Date-Time Widget auf ca. 1/3 der ursprünglichen Größe geschrumpft und lässt sich nicht vergrößern.
Habe bereits gelesen, dass es über CSS Editor möglich wäre... aber für das Ändern eine Schriftgröße extra einen Premiumaccount machen ist echt fragwürdig.
Oder wo kann ich die Größe wieder einstellen? -
schedule(cron=[object Object]): cannot create schedule
Habe heute morgen den Adapter geupdate.
2021-03-12 14:41:45.318 info iobroker Update javascript from @4.8.4 to @5.0.14Seit dem Update kommt im Log der Fehler
2021-03-12 14:44:58.845 error (576) script.js.Automation.Heizung_Zeitsteuerung: schedule(cron=[object Object]): cannot create schedulehier meine schedule funktionen die ich verwende
schedule({hour: 4, minute: 0, dayOfWeek: [1,2,3,4,5]}, function(){ Set_HK(tar_temp_day,tar_temp_evening='undefined',tar_temp_night='undefined')} ); schedule({hour: 7, minute: 0, dayOfWeek: [1,2,3,4,5]}, function(){ Set_HK(tar_temp_day='undefined',tar_temp_evening='undefined',tar_temp_night)} ); schedule({hour: 15, minute: 0, dayOfWeek: [1,2,3,4,5]}, function(){ Set_HK(tar_temp_day,tar_temp_evening='undefined',tar_temp_night='undefined')} ); schedule({hour: 23, minute: 0, dayOfWeek: [1,2,3,4,5]}, function(){ Set_HK(tar_temp_day='undefined',tar_temp_evening='undefined',tar_temp_night)} ); schedule({hour: 6, minute: 0, dayOfWeek: [0,6]}, function(){ Set_HK(tar_temp_day,tar_temp_evening='undefined',tar_temp_night='undefined')} ); schedule({hour: 22, minute: 0, dayOfWeek: [0,6]}, function(){ Set_HK(tar_temp_day='undefined',tar_temp_evening,tar_temp_night='undefined')} ); schedule({hour: 24, minute: 0, dayOfWeek: [0,6]}, function(){ Set_HK(tar_temp_day='undefined',tar_temp_evening='undefined',tar_temp_night)} );