Hallo
Erst einmal vielen Dank für diesen tollen Adapter.
Ich habe lange im Forum gesucht um diesen Chat zu finden, denn all zu viele scheinen den ja nicht zu nutzen.
Leider wird der Adapter wohl nicht weiter auf GIT bearbeitet, dann dort antwortet keiner auf Probleme.
Ich habe angefangen all meine Geräte zu strukturieren und Licht, Steckdosen und ähnliches funktioniert auch sehr gut.
Was seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert sind die Icon´s , so das man es nicht mehr personalisieren kann.
Auch funktioniert der Valve Adapter nicht, da bekommt man immer einen Fehler das dieser nicht da sei, ich würde den allerdings benötigen.
Ebenfalls als GIT Anfrage wie man denn eigene Adapter einstellen kann. In GIT gab es nur einen kurzen Kommentar das würde unter Admin funktionieren, ich zumindest kann es nicht finden. Außer das man an ein ander vorbei gesprochen hat und es gemeint ist einfach einen anderen Adapter durch zusätzliche Punkte zu erweitern um es dann auch seine Bedürfnisse anzupassen. Das würde ich persönlich als nicht gut finden, da der Adapter dann als zum Beispiel Licht angezeigt wird, aber ein Ventil ist.
Ich hoffe das hier noch wer mitließt da ich den Adapter super finde.
Gruß