@mcu Das war der rettende Hinweis. Danke
NEWS
Latest posts made by flonko
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@johannes-bauerstatter said in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Sorry falls ich es überlesen habe, aber was bedeutet das? Kann den Datenpunkt nicht einfügen:
v2.2.0-beta.49 installiert
Hallo, hat sich zwecks Deines Problems mit den durchgestrichenen Datenpunkten schon jemand hier geäußert?
Habe nämlich das selbe Problem und komme nicht weiter.
Falls Du schon eine Lösung hast, würdest Du mir verraten wie du es gelöst hast?
MfG -
@johannes-bauerstatter
Hallo, hat sich zwecks Deines Problems mit den durchgestrichenen Datenpunkten schon jemand hier geäußert?
Habe nämlich das selbe Problem und komme nicht weiter.
Falls Du schon eine Lösung hast, würdest Du mir verraten wie du es gelöst hast?
MfG -
RE: Test Adapter hyperionNG v0.1.x GitHub
@flixganzer said in Test Adapter hyperionNG v0.1.x GitHub:
@flonko Unter general.effects hast du eine Liste mit den möglichen Effekten. ZB. 03-Candle. Dabei sind die Nummerierung und der Bindestrich von dem Adapter, das Wort Candle ist der Name, welcher inklusive richtiger Rechtschreibung bei Control.setEffect einzugeben ist.
Das Wort String ist eine Bezeichnung aus der Programmierung und bezeichnet eine Abfolge von Zeichen. Es handelt sich um Text. Dieser darf fast alle ASCI Zeichen beinhalten. Das hängt teilweise von der Programmiersprache ab. Das können theoretisch auch zahlen sein. Es ist aber nicht möglich mit diesem Datentyp zu rechnen.
Sorry das ich nochmal nachfragen muss. Ich konnte aus deiner Erklärung nicht so ganz schlau werden. Muß ich jetzt, wíe an Deinem Beispiel erklärt, 03-Candle bei Control.setEffect eingeben, oder nur Candle?
Steh irgendwie auf dem Schauch... -
RE: Test Adapter hyperionNG v0.1.x GitHub
@flixganzer said in Test Adapter hyperionNG v0.1.x GitHub:
Du gibst unter general.control.setEffekt den korrekten Namen des Effektes als String an. Aktuell ist an der Stelle noch keine Fehlerabfrage drin, welche dich darauf hinweist, dass der Name falsch ist.
@flixganzer Hallo, was ist mit string gemeint? Wenn ich den Namen des Effects dort eingebe passiert nichts.
Ein Beispiel wäre nicht schlecht. Gruß Candy