@panoru84 bis jetzt leider noch nicht. Und auch mi der Version 1.2.6 bleiben die Fehler die selben. Habe gestern noch Node.js auf 20.18.2 gebracht, aber auch hier die selben Fehlermeldungen.
NEWS
miriam_michael
@miriam_michael
Latest posts made by miriam_michael
-
RE: 50€: Mach mit bei einer Smarthome Studie mit ioBroker!
-
Und sorry ich sehe grad das das mit dem Post nicht funktioniert hat wie gedacht, es sollte in den Post über den Kisshome Adapter stehen, ich wollte nichts eigenes dafür aufmachen.
-
@arteck
es sind leider mehrere, der Iobroker läuft im Docker Container allerdings erhalte ich die selben Fehler auf einer anderen Installation auf einem anderen System :
-
Re: 50€: Mach mit bei einer Smarthome Studie mit ioBroker!
Hallo zusammen, ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich den Adapter installieren möchte, kann es sein das es da bei der Node.js: v20.18.1 Probleme gibt ?
Viele Grüße
Micha -
RE: E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie
Hallo
Hätte jemand eine Bezugsquelle für die Preisschilder?
Vielen Dank und viele Grüße
Micha -
RE: Test Adapter Energiefluss v3.6.x GitHub/Latest
@skb Klasse vielen Dank für den Tip
-
RE: Test Adapter Energiefluss v3.6.x GitHub/Latest
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für diesen megageilen Adapter!Eine kleine Frage hätte ich :
Ich habe eine PV Anlage und eine Wallbox. Von dieser erhalte ich von der Software von Solaranzeige.de die Daten über MQTT in den Iobroker.Wenn ich nun im Adapter das Feld für Autoladegerät mit dem Datenpunkt einrichte wird das Auto immer als anschlossen angezeigt.
Mein Datenpunkt hat die Werte:
0 für nicht angeschlossen
1 für angeschlossen.Kann es sein das diese Werte für den Adapter nicht aussagekräftig sind ?
Eine weitere Vermutung wäre, das der Datenpunkt für die Ladung immer einen Verbrauch von 4 Watt anzeigt (eigenverbrauch der Wallbox)
vielleicht hat jemand einen Tip für mich oder ein ähnliches Problem
Viele Grüße
Micha -
RE: Test Adapter zigbee2mqtt
@nox309
Würde das auch mit einem auf LAN umgebauten Zigbee Coordinator funktionieren?
Viele Grüße
Micha -
RE: [Beendet] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021
@fastfoot alles klar vielen Dank für die Infos
-
RE: [Beendet] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021
@fastfoot alles klar Danke für die Info dann schau ich mal .... parallel betreiben wollte ich die auch nicht, nur die Hardware tauschen