@wildbill Das Datum ist jetzt korrekt...
NEWS
Best posts made by dskrt
-
RE: go-e Adapter
@wildbill Ist mir schon klar, installiere auch nicht jeden Adapter sobald er erscheint, bei go-e bin ich halt noch am testen und einarbeiten und viel kaputt machen kann der ja nicht...
Latest posts made by dskrt
-
RE: Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest
@skb War ein update von 0.3.0, ich habe auch schon gespeichert, verlassen und wieder rein, sowhl mit Firefox als auch safari
Edit: Habe iobroker mal komplett gestoppt und neu gestartet, jetzt läuft es!
-
@skb Ja, habe ich... auch die Datenpunkte schon gelöscht und wieder neu als Datenquelle eingefügt. Ich kriege bei den 2 Punkten kein Drop-Down Menu, bei allen anderen Punkten in der Berechnung kann ich eine Datenquelle auswählen
-
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, ich kriege mit der Version 0.4.1 keine Drop-Down Liste angezeigt für die Punkte 'Batteriekapatizität (Watt)' und 'Entladung bis %' in den Berechnungen. Nur ein einzeiliger grauer Streifen und kann dort auch keine Datenquelle eintragen.
-
Danke, das Leben kann doch manchmal so einfach sein, wenn man es weiss.
-
Toller Adapter, habe ihn erst kürzlich entdeckt und habe gleich eine wohl dumme Frage, wozu ich hier im Forum keine Antwort gefunden habe:
Wie kann ich Elemente anwählen, oder gruppieren um sie zusammen zu verschieben, also zb ein Rechteck mit Inhalt verschieben?
-
RE: Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x
@maxpower-0 Was war denn jetzt die Lösung dieses Problems ? ich habe das Gleiche und komme nicht weiter...
-
@ricogesch Was war denn das Problem ? ich steh auf dem gleichen Schlauch und kriege den Adapter nicht grün...
-
@tombox Klar, schon x-mal probiert seit Samstag. Kann es eventuell auch an diesem Single-Key ID hängen?
-
Hallo, ich krieg es einfach nicht auf die Reihe mit der Anmeldung:
Ich habe schon die Anmeldung im Developer und auch in der Home Connect App erneuert, den Adapter gelöscht und neu installiert, es hilft alles nichts.
Kann es sein dass ein Port geöffnet sein muss in der Firewall für den Adapter ?
-
RE: js-controller 4.0 jetzt im BETA/LATEST!
@apollon77 Super ! Vielen, vielen Dank