@jomjol
Hallo Jomol,
Hammer, du hast wirklich an alles gedacht.
Großes Lob für dein Projekt und den schnellen Support!
Jetzt funktioniert es.
Grüße Stephan
@jomjol
Hallo Jomol,
Hammer, du hast wirklich an alles gedacht.
Großes Lob für dein Projekt und den schnellen Support!
Jetzt funktioniert es.
Grüße Stephan
hab den log angestellt, die 1 ist aber schon vorbei, dauert also noch etwas, dann schick ich dir Bilder.
Ich habe noch ein Problem:
wenn die 3 als 1000er (Digitalwert) Stelle schon da ist, aber die 100er Stelle (Analogwert) noch unter "9,9" ist, also eigentlich die 1000er Stelle noch 2 ist, "hängt" er sich auf. Im Anhang mal ein Photo. Wenn ich jetzt den preValue korrigiere, stimmt es wieder, aber wenn die 100er Stellen weiterlaufen, meldet er Rate to High, weil er ja wieder die 3 anstelle der 2 erkennt?
Habt ihr einen Tip für mich?
Danke!!
Viele Grüße Stephan
@pfried
Hallo Paul,
cool, danke für deinen schnellen Hinweis. muss ich mir mal anschauen.
@jomjol
Wo kann ich dir die Bilder hochladen? Wovon brauchst du ein Bild?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
hat von euch zufällig auch einer ein Problem mit der 1 und der 7? Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Viele Grüße!!
@jomjol Hallo Jomol, jetzt gehts, hab einen anderen bekommen. Ich denke der andre ist kaputt.
@pfried Danke für deinen Hinweis, hat leider auch nicht funktioniert. der esp startet nicht, auch nicht ohne sd-karte. ich habe mal einen neuen bestellt. mal schauen ob es damit besser funktioniert.
Grüße
Hallo zusammen,
super Projekt und super Umsetzung. Vielen Dank hierfür.
Ich habe zwei ESP32Cams. (https://www.amazon.de/gp/product/B07SBTNMMC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1). Mit einer funktioniert es ohne Probleme, mit der anderen bekomme ich den selben Fehler wie Jorge Santisteban Pozas.
Hat vielleicht einer eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank.
Grüße Stephan