So, ich hab jetzt alles Rollos korrekt angelernt.
Bleibt dabei, alle die auf der ersten Unit im Channel laufen, die funktionieren (z.B. channel 1:1, channel 1:2,...) alle anderen nicht.
Ich bin ratlos...
So, ich hab jetzt alles Rollos korrekt angelernt.
Bleibt dabei, alle die auf der ersten Unit im Channel laufen, die funktionieren (z.B. channel 1:1, channel 1:2,...) alle anderen nicht.
Ich bin ratlos...
@julian-raab
Die CC51 finde ich auch super!
Allerdings ist der Preis echt hoch...200 Euro würde ich ja vielleicht noch zahlen, aber 500-600 Euro? Ist echt viel finde ich...
@sebastian-g
Hi Sebastian,
Danke für Deine schnelle Antwort!
Ich befürchte fast, das wird mein Fehler sein.
Ich habe auf channel 1, channel 2, channel 3...gepaired,
und nicht auf channel 1:1, channel 1:2, channel 1:3...
Ich denke, deswegen funktionieren nicht die Rollos auf channel 2:1, channel 3:1, channel 4:2.
Wie bekomme ich jetzt bei allen Rollos den Centronix-Stick wieder entfernt, um nochmal sauber von vorne alle Rollos zu pairen?
Wenn ich z.B. ./centronic-stick.py --send REMOVE --channel 1, oder ./centronic-stick.py --send REMOVE --channel 4:2 sende, dann klackt das Rollo nicht, welches ich vorher in den Anlernmodus versetzt habe.
Eine Idee wie ich alle Verbindungen wieder entfernen kann?
@sebastian-g
Hi Sebastian,
hast Du auch andere Units im Channel-Befehl verwendet?
Ich habe da folgendes Problem:
Ich habe ca. 20 Becker-Rollos gepaired.
Aber ich kann nur die ansteuern, die keine Unit im Aufruf haben, also z.B. channel 1, channel 2,...
Alle, die eine Unit haben, funktionieren nicht, also z.B. channel 2:1, channel 2:3, channel 4:2...
Wie hast Du den die erste Unit im Channel gepaired? Als "channel 1" oder "channel 1:1"?
Vorab vielen Dank für Deine Rückmeldung.