@66er Ich normalerweise auch, aber das Webinterface war mit dem Firmwarestand 1.2.2 einfach nicht erreichbar - zunächst. Erst nach mehrmaligem Neustart dann.
LG Benny
@66er Ich normalerweise auch, aber das Webinterface war mit dem Firmwarestand 1.2.2 einfach nicht erreichbar - zunächst. Erst nach mehrmaligem Neustart dann.
LG Benny
Heute zwei WallDisplays geliefert bekommen. Selbstverständlich sofort Firmware Update gemacht auf 1.2.1. Danach kommt die Meldung, dass neue stabile Version 1.2.3-.... vorhanden ist.
Drück ich auf Aktualisieren kommt in der App die Meldung, dass das Display aktualisiert wird und bald wieder online sein wird.
Am Display selbst startet aber kein Update, da tut sich nix.
App schließen und öffnen ist es wieder online. Bei beiden Displays gleiches Dilemma. Muss ich da ein spezielles Lied bei singen?
edit: Über´s Web-Interface geht´s! Sorry.
Hallo,
welche Taster sind zu empfehlen? Ich habe einen Raspi 4 mit einem Conbee 2 und dem IOBroker. Welche Taster funktionieren zuverlässig zum steuern anderer Komponenten?
Ich habe soeben alle meine Xiaomi Aqara Taster, Bewegungsmelder, Türkontaktsensoren entsorgt. Denn immer wenn der Raspi bzw. IOBroker neu gestartet wird, sind die Sensoren im deconz Adapter nicht mehr verwendbar. Wenn ich diese komplett über das Phoscon Gateway gelöscht und neu angelegt habe, konnte ich diese erst wieder verwenden. Skripte anpassen etc... so ein Müll! Die Zigbee Steckdosen von Osran/Ledvance funktionieren dagegen immer wunderbar, auch nach einen Neustart.
Kann man die Ikea Smart Buttons empfehlen? Sind ja für 6 Euro das Stück erhältlich.
Danke im Voraus ud LG
Mirko