Hersteller |
"Homematic" |
Model |
"HmIP-MOD-OC8" |
Anzahl |
1x |
Preis pro Stück |
je nachdem, was verlangt wird |
Versand |
"wird selbstverständlich bezahlt" |
----------------- |
--- |
Beschreibung |
"" |
Hallo
ich suche dringend eine HmIP-MOD-OC8. Das ist zwar mein erster Beitrag hier, aber ich habe länger schon Anonym mitgelesen, und gestern habe ich mich angemeldet. Bin erst im Weihnachtsurlaub von FHEM auf IOBroker umgestiegen (naja fast, ganz bin ich noch nicht durch).
Bzgl. des HmIP-MOD-OC8 bin ich dringend auf der Suche, da mich ELV hier voll im Stich lässt. Ich habe das Teil vor Weihnachten bestellt, da waren es 7 Wochen Lieferzeit, dann letzte Woche nochmal nachgesehen, da waren es nur noch eine, und seit ein paar Tagen sind es wieder !!19!! Wochen.
Ich habe mir eine Steuerung aufgebaut, um meine Velux Rollo´s (24V System) steuern zu können. Bisher hatte ich das ganze unter FS20 laufen, aber eben auf FHEM. Ich habe auch keinen CUL direct, sondern einen WLAN CUL. Habe damit ewig rumgespielt und es nicht vernünftig eingebunden bekommen in iobroker.
Jetzt hab ich das halb angefangene Projekt hier liegen. Frau schimpft schon, da nur noch ein FS20 Schalter da ist für die 5 Rollos.
Wenn also jemand so ein Teil rumliegen hat, und es nicht unbedingt braucht, würde ich es ihm gerne abkaufen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg
stivmaster