Nein. Ich dachte dann sind die Ausgabe ausführlicher für Euch??
NEWS
Best posts made by marko67
-
RE: NUC-Proxmox-steigender Ram
Latest posts made by marko67
-
Hatte ich schon probiert. Auch damit hatte ich den Effekt, dass der RAM schlagartig und dauerhaft nach unten ging. Allerdings hatten mir andere Forenmitglieder mitgeteil, dass das nicht die Lösung ist und irgendwo ein anderes Problem in meinem System sein müsste
"Das in deinem System was nicht stimmen kann. Die wenigsten (inklusive mir) haben HTTPS und Auth aktiviert und da gibt es auch nicht diesen Effekt.
Ro75."
-
Ich habe einen offenen Port für mein OpenVPN auf einem 2. NUC (dieser soll von dem jetzigen abgelöst werden).
Folgendes habe ich festgestellt als ich den Hacken gesetzt habe:
Ohne Hacken... RAM steigt:
Mit Hacken ... RAM und Traffic fällt direkt
Das gleiche Verhalten konnte ich auf allen 3 Testcontainern reproduzieren. Test ioB24 (Container1) läuft seit 29 Stunden ruhig mit 300 MB
-
Nach dem Hinweis auf die IP (spuckt ein anderes Gerät in die Suppe) habe ich festgestellt, dass ioB relativ viel Traffic produziert.
Da kam mir eine Einstellung im Admin Adapter in den Sinn. Nicht https und Passwort sondern "Prüfen ob aus dem Internet erreichbar"Weiß jemand wofür das ist?
-
Fritz.Box sagt nein. Kein anderes Gerät mit gleicher IP. Range geht bis 200.
Alle meine SH Geräte haben statische Nummern. --> Betreibe parallel seit 13 Jahren FHEM.
Bisher lief alles sehr gut parallel (seit ca. 8 Jahren) -
Ist "Nesting" im Lxc-Container aktiviert? --> Ja
-
Das neue System (Hardware / neuer NUC) hat 16 GB Speicher.
der 1. Container iob hat 8GB der 2. iob-Test hat 4 GB
Sinkt die "Memory usage" wieder? --> Ja!! Ich gl. ich hatte davon einen Screenshot bereits gepostet.
-
Genau so habe ich es gemacht. Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Habe es mit der bebilderten Anleitung verglichen und 1:1 genau so gemacht.
-
Nein. Haben den Adapter gelöscht. 1x über ioB Adapter und dann mal über die Konsole. Meldung taucht immer wieder auf??