@mcu ja richtig - ich hätte bevorzugt gerne jarvis map funktion genutzt - mein gedanke war jedes mal die Werte per Script direkt in den Code von Jarvis schreiben zu lassen, was ich aber als arg unsauber gefunden hätte
NEWS
Latest posts made by CA400
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@mcu Wie genau hast du es denn geschafft die "defaultPosition" als eine Variable anzugeben bzw. aktualisieren zu lassen? Ich besitze noch die V2 und dort kann man in den Einstellungen nur L/B angeben keinen String etc.
//Die OpenStreetMap variante teste ich mal, vielleicht ist das eine gute Alternative. Ich hätte halt gerne einen zoom von 70-100m
-
Kennt jemand eine möglichkeit wie man bei dem Map Modul den "defaultPosition" Wert Variable gestalten kann. Ich Tracke die Position meines Autos und würde gerne immer die aktuelle Position sehen "ohne" immer auf den Button unten zu drücken, dass er dorthin springt (oder ich den Zoom auf 100% stellen muss, dass man sowieso nichts mehr erkennt^^). Ich hatte schon einmal versucht über den Expertenmodus einfach mein State anzugeben, doch da schmiert Jarvis ab. Vermutlich, weil es ein Text Feld ist und direkt aus Jarvis ausgelesen wird und nicht aus einem String.
Konnte auch nicht Fündig werden im Forum, wo jemand ein "LiveTracking" haben wollte.
-
Wäre es möglich unter einem TAB in einem Absatz (Zeile) einen weiteren Absatz (Zeile) einzufügen, die dann z.B. nur 1 Spalte hat anstelle von 2-3-4 etc.? (Oder gibt es das schon und ich finde es nicht?)
Ich habe es hier auf dem Bild mal versucht zu zeigen was ich meine:
Gruß
-
@zefau sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Eigentlich ist in StateListHorizontal keine Trennlinie vorgesehen. Kannst du mal einen Screenshot zeigen, wie das aussieht, wenn du da Trennlinien drin hast?
Na klar - ist ein screenshot vom handy sollte es aber dennoch verdeutlichen:
Ehrlich gesagt schade, weil ich egal in welchem listen typ gerne die Linien nutze, um optische Trennungen hereinzubringen ohne jedes Mal ein neues Widget einzubauen. Aber solange du den "bug (?)" nicht entfernst passt es ja
-
@Zefau Erstmals klasse Job, den du hier ablieferst wirklich Wahnsinn wie schnell du die ganzen dinge umsetzt.
Ich bin mit allem Zufrieden und befinde mich zurzeit auf der 2.2.0-beta.32 und wollte nur darauf hinweisen, dass bei der WidgetBox Konfiguration - StateListHorizontal - der Button für eine Trennlinie fehlt. Dieser taucht sofort auf sobald man zurück auf StateList switcht. Man kann dann Trennlinien hinzufügen und wieder auf Horizontal switchen um sie entsprechend zu verschieben. Soll das so sein oder ist das ein Fehler?
gruß chris