@zefau ..ich sach mal so, alles was ausserhalb von An/Aus ist, ist bei mir zerschossen. Entweder stimmen die Icons nicht oder das Layout hat sich zusammen gedrückt. Ich habe ein Mutli-Room System (Russound Cave 6.6) für den ich eine Layout mit PLAYER UND playlist Tracks, Cover usw. gebastelt habe. Das müsste ich alles nachfahren (6 Zonen) und die ganzen Jalousien (18 Stück) und viele Kleinigkeiten. Da bin ich schon 2 Tage dran.
Für mich ist das im Moment zuviel.
NEWS
Best posts made by abase21
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
Latest posts made by abase21
-
@zefau ..ich sach mal so, alles was ausserhalb von An/Aus ist, ist bei mir zerschossen. Entweder stimmen die Icons nicht oder das Layout hat sich zusammen gedrückt. Ich habe ein Mutli-Room System (Russound Cave 6.6) für den ich eine Layout mit PLAYER UND playlist Tracks, Cover usw. gebastelt habe. Das müsste ich alles nachfahren (6 Zonen) und die ganzen Jalousien (18 Stück) und viele Kleinigkeiten. Da bin ich schon 2 Tage dran.
Für mich ist das im Moment zuviel. -
@zefau ..hast Du mal eine Jalousie in Version 3 angelegt? - ich meine mit Auf/AB Stop und Lamellen auf Position fahren . Das läuft bei Version 2.2.5 so wie ich es will. Habe nun 2 Stunden versucht das in Version 3 hin zu bekommen. War mir nicht möglich...
Da könnte ja jemand, der sich damit auskennt ein nachvollziebares Beispiel machen. Die Datenpunkte haben funtioniert - aber ich habe das Interface nicht zusammen gebracht...Generell finde ich die grafische Oberfläche (Entwicklung) nicht besser als die von Version 2.
Viele Details (layout) waren zerschossen. Ich hätte sicherlich mehrere Tage gebraucht um das wieder zu fixen. -
..bin wieder zurück zur Version 2.2.5 vieles hat nicht funktioniert - war mir für den Moment zuviel arbeit
-
Moin zusammen,
..ist es möglich, auf einen TAB-Wechsel per Javascript zu reagieren? -
@zefau --jetzt dämmert es ich muss also in IoBroker die adapter installieren..
-
@zefau muss sich die Installation auf dem gleichen System befinden wie IoBroker ?
Bei mir ist die Combo-Box leer -
@mcu ..für irgendwas muss der Adapter ja da sein, das Feld "Musik Adapter* " (widget) ist eine Combo-Box - aber zur Auswahl steht nix...
-
@mcu
..ich habe mich wohl wieder zu knapp ausgedrückt - Datenpunkte habe ich schon 100te angelegt.ich wollte Das Modul MediaControl einfügen um Kodi zu steuern
Da ist ein Feld Musik Adapter * mit dem ich nix anfangen kann -
@mcu
wo lege ich dann das DPs ab? gibt es hierzu Beispiel -
..have jarvis v2.23 installiert - wie binde ich denn Kodi ein?
Im Wiki habe ich nix gefunden