@homoran Ich habe jetzt mal mit digimeto gemailt. Es ist noch ein Zähler der ersten Generation, der noch nicht die Daten ausspucken kann. Sie haben mir angeboten, den Zähler kostenlos gegen einen neuen zu wechseln, der alle features hat.
NEWS
Latest posts made by Spaceman25
-
RE: Adapter "smartmeter"
-
@teletapi es ist egal wie ich es einstelle, ich habe schon alles versucht, aber ich komme nicht über die 4 Werte raus. Ich habe auch mit und ohne Pin, aber es geht nicht.
-
@homoran ich weiß leider nicht, wie ich das jetzt ändern kann
... mit dem Pin kann ich die Arbeit und die Leistung mit Kommastellen im Zähler sehen, leider nicht im iobroker -
@homoran ich war gerade nochmal schauen. Es steht auf on.
-
@homoran ich sehe es auf dem Zähler, leider wird es nicht in iobroker übertragen.
-
@homoran das habe ich schon versuch, aber es ändert sich nichts oder ich bin zu doof
Den pin hatte ich eingegeben und info auf on gestellt. Kann man da was falsch machen? -
Hallo, ich habe einen GS303 und bekomme aber nur 4 Werte ausgegeben. ich bekomme nur 1.8.0; 2.8.0; 96.1.0 und 96.50.1
Wie komme ich auf die Wirkleistung? Die wird beim mir im Smartmeter nicht angezeigt.
Viele Grüße -
Error in GUI
Hallo,
ich bekomme seit gestern so ein "Error in GUI" angezeig, wenn ich versuche die Einstellungen in Objekte anzuklicken.
TypeError: o.getHours is not a function s ObjectChart.js:160 React 8 unstable_runWithPriority scheduler.production.min.js:18 React 5 react-dom.production.min.js:216:199 React 10 unstable_runWithPriority scheduler.production.min.js:18 React 5
... könnt ihr mir sagen was ich da machen kann?
Viele Grüße