Weis einer von euch was mir einer der folgenden Warnungen im Protokoll sagen will!?
NEWS
Latest posts made by Aladin0815
-
LCN Adapter Warnungen
-
RE: LCN Lizenz Probleme
So nachdem ich keine neue stabil oder Beta Version bei den Adaptern gefunden habe, habe ich über die Konsole die neue Version von dem LCN Adater installiert und nun ging alles einwandfrei.
Danke trotzdem an alle.
-
@jey-cee das habe ich gerade probiert, aber ist das gleiche verhalten und keine Speicherung möglich.
-
@jey-cee Ja der Adapter läuft, ich habe alle Browser getestet, Firefox,Chrom und Edge
-
LCN Lizenz Probleme
Ich habe mir die 100 Module Lizenz gekauft und den Schlüssel in den Adapter kopiert und unter Lizenz prüfen wird ein OK angezeigt. Aber wenn ich Versuche alles mit Speichern oder Speichern und Schließen abzuspeichern passiert nichts. Der Adapter reagiert nicht! Nach dem Abbrechen ist die Lizenz wieder weg. Habe auch das Auslesen der Module Versucht dieses geht auch aber auch danach lässt sich nichts Speichern. Was mache ich denn falsch?
-
RE: Probleme bei update von Admin und Zigbee Adapter
cd /opt/iobroker iobroker stop adapterName npm install iobroker.adapterName iobroker upload adapterName iobroker start adapterName
mit dem habe ich beide Adapter einzeln dann upgedatet, also laut Anleitung iobroker.
Link Text -
@crunchip
So habe es auf einem anderen weg hin bekommen, aber danke noch mal für die Bemühungen! -
@thomas-braun
Gut wenn alles so schlimm ist, wie mache ich dann alles platt, dann wieder neu und was muss ich beachten!? -
@crunchip
Hallo was genau an der Konsole kommt kann man oben bei den Auszügen sehen und der js-Controller ist ganz neu und hat auch nichts gebracht.
Alles neu aufsetzen, da geht bei mir sicher wieder was schief.