Vielen Dank @mrbungle64, das wusste ich nicht. Jetzt funktioniert es bestens. Vielen Dank für Deine Hilfe. Viele Grüsse Axel
NEWS
Latest posts made by webzimm
-
RE: [Beendet] Ecovacs Deebot Adapter v1.0.13 Beta/Latest
-
Entschuldige @mrbungle64, Du hast Recht. Es ist die 1.0.3 installiert. Wie kann ich denn die neue Version installieren, angezeigt wird mir das Update nicht. Viele Grüsse Axel
-
Hallo @mrbungle64, im Datenpunkt steht beim T8 ‚fqxoiu‘ und beim T8 AIVI ‚ x5d34r‘. Viele Grüße Axel
-
Hallo zusammen, ich nutze die aktuelle Version 1.0.9 des Adapters und kann meinen T8 (+) nicht starten. Töne kann ich ihm entlocken. Ich habe auch noch einen T8 AIVI, der sich problemlos über den Adapter starten lässt. Insgesamt habe ich zwei Instanzen angelegt, jeweils eine für den T8 (+) bzw T8 AIVI. Ich habe die Roboter jeweils nacheinander in der App gelöscht und wieder angelegt. Auch den Adapter habe ich gelöscht, neu installiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Beide Roboter haben die jeweils aktuelle Firmware. Habt ihr eine Idee wie ich bei der Fehlersuche vorgehen muss, der T8 soll ja auch kompatibel sein. Viele Grüsse Axel