Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. roeggi85

NEWS

• [erledigt] 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

R
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 3
    • Posts 12
    • Best 0
    • Groups 1

roeggi85

@roeggi85

Starter

0
    Profile views
    12
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

roeggi85 Follow
    Starter

Latest posts made by roeggi85

• RE: Parkside Zigbee Bewässerung an CC25x2r1

@homoran

Sorry werde ich das nächste mal machen. Nein dachte es sei ein Janva Script. Deshalb auch die Felermeldungen.

Habe es jetzt als Blockly importiert, es funktioniert 🙂

posted in Hardware
      R
      roeggi85

@bassface

Ich habe dein Script kopiert und angepasst im Log steht folgende Meldung:

Log.png

posted in Hardware
      R
      roeggi85

@bassface

Ich wollte dein Script bei mir einfügen, aber leider funktioniert das nicht. Den Zigbee pfad habe ich angepasst. Das Script heisst auch gleich wie bei dir. aber leider erscheint immer ein roter Balken wenn ich das Script Speichern oder ausführen möchte.
      Nuss ich sonst noch was anpassen?

posted in Hardware
      R
      roeggi85
    • RE: [Vorlage] Script für Sonos-Adapter

@alero Danke Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den Sonos Adapter neu gestartet habe. Nur zeigt es mir die Play, Stop etc Buttons nicht an. Wenn Ich Sie natürlich Manuell anlege funktioniert es auch.

posted in Visualisierung
      R
      roeggi85

@matten Nach dem ich den Sonos Adapter neu gestartet habe hat es funktioniert. Nur werden mir jetzt die Play Button nicht angezeigt, aber Favoriten und Lautstärke funktionieren. Hatte gesehen, dass dies schon ein paar andere hatten, hab aber noch keine Lösung gefunden

posted in Visualisierung
      R
      roeggi85

Irgendwie kapier ich nicht wie ich das ganze importieren muss. habe ein neues Javascript mit der Vorlage eingefügt. Nur was muss ich da noch anpassen? Über Hilfe wäre Ich Dankbar.

posted in Visualisierung
      R
      roeggi85
    • RE: Visu Editor über Domainname nicht erreichbar

@UncleSam Ich sehe keine Fehlermeldung im Browser. Der der name wird auch auf die IP Adresse aufgelöst. Wenn ich über den Domainnamen auf die Visu Zugriefen will kommt ja auch ein Fenster der Visu nur bleibt ich dort hängen mit Verbinde mit Server.

posted in Visualisierung
      R
      roeggi85
    • Popup Fenster für Hue Steuerung

Hallo Zusammen

Ich suche eine Möglichkeit in der Visu meine Philips Hue Leuchten zu bedienen. Die meisten Leuchten werden über Fibaro angesteuert und deshalb habe ich in der Visu nur ein Button um den Status umzuschalten.

Bei den Hue leuchten geht das eigentlich auch, nur schalten dann die Leuchten immer bei 100% Ein. Daher kam mir die Idee beim Butten dann ein Popup aufzurufen und einen Ein / Aus und Dimmer Regler hinzuzufügen. Nur habe ich noch keine Idee wie ich das Popup erstellen muss.

Eventuell gibt es auch andere Ideen.

posted in Visualisierung
      R
      roeggi85
    • Fibaro HC3 mit Homebridge Adapter

Hat jemand schon das HC3 von Fibaro mit dem Homebridge Adapter im iobroker eingerichtet? Bei werden zwra die Geräte aufgelistet aber die Befehle kommen beim Fibaro nicht an.

Desweiteren kommt immer diese Fehlermeldung: Caught by controller[0]: [2020-12-28 13:14:30] Plugin /opt/iobroker/node_modules/homebridge-plugin-wrapper package.json does not contain the keyword 'homebridge-plugin'.

posted in ioBroker Allgemein
      R
      roeggi85
    • RE: docker install Synology DSM 7 zigbee stick nicht erkannt

@heinzie Da DSM7 noch Beta ist wird sich das in der Hauptversion nochmals ändern. Ich hoffes dass es dann bei dir noch läuft.

posted in ioBroker Allgemein
      R
      roeggi85
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo