Sorry werde ich das nächste mal machen. Nein dachte es sei ein Janva Script. Deshalb auch die Felermeldungen.
Habe es jetzt als Blockly importiert, es funktioniert
Sorry werde ich das nächste mal machen. Nein dachte es sei ein Janva Script. Deshalb auch die Felermeldungen.
Habe es jetzt als Blockly importiert, es funktioniert
Ich habe dein Script kopiert und angepasst im Log steht folgende Meldung:
Ich wollte dein Script bei mir einfügen, aber leider funktioniert das nicht. Den Zigbee pfad habe ich angepasst. Das Script heisst auch gleich wie bei dir. aber leider erscheint immer ein roter Balken wenn ich das Script Speichern oder ausführen möchte.
Nuss ich sonst noch was anpassen?
@alero Danke Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den Sonos Adapter neu gestartet habe. Nur zeigt es mir die Play, Stop etc Buttons nicht an. Wenn Ich Sie natürlich Manuell anlege funktioniert es auch.
@matten Nach dem ich den Sonos Adapter neu gestartet habe hat es funktioniert. Nur werden mir jetzt die Play Button nicht angezeigt, aber Favoriten und Lautstärke funktionieren. Hatte gesehen, dass dies schon ein paar andere hatten, hab aber noch keine Lösung gefunden
Irgendwie kapier ich nicht wie ich das ganze importieren muss. habe ein neues Javascript mit der Vorlage eingefügt. Nur was muss ich da noch anpassen? Über Hilfe wäre Ich Dankbar.
@UncleSam Ich sehe keine Fehlermeldung im Browser. Der der name wird auch auf die IP Adresse aufgelöst. Wenn ich über den Domainnamen auf die Visu Zugriefen will kommt ja auch ein Fenster der Visu nur bleibt ich dort hängen mit Verbinde mit Server.
Hallo Zusammen
Ich suche eine Möglichkeit in der Visu meine Philips Hue Leuchten zu bedienen. Die meisten Leuchten werden über Fibaro angesteuert und deshalb habe ich in der Visu nur ein Button um den Status umzuschalten.
Bei den Hue leuchten geht das eigentlich auch, nur schalten dann die Leuchten immer bei 100% Ein. Daher kam mir die Idee beim Butten dann ein Popup aufzurufen und einen Ein / Aus und Dimmer Regler hinzuzufügen. Nur habe ich noch keine Idee wie ich das Popup erstellen muss.
Eventuell gibt es auch andere Ideen.
Hat jemand schon das HC3 von Fibaro mit dem Homebridge Adapter im iobroker eingerichtet? Bei werden zwra die Geräte aufgelistet aber die Befehle kommen beim Fibaro nicht an.
Desweiteren kommt immer diese Fehlermeldung: Caught by controller[0]: [2020-12-28 13:14:30] Plugin /opt/iobroker/node_modules/homebridge-plugin-wrapper package.json does not contain the keyword 'homebridge-plugin'.
@heinzie Da DSM7 noch Beta ist wird sich das in der Hauptversion nochmals ändern. Ich hoffes dass es dann bei dir noch läuft.