@Zefau Jetzt wo Ich die Namensgebung richtig hinbekommen habe funktionierts auch. Mein Unvermögen , danke für die Hilfe.
NEWS
Latest posts made by Aru
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Zefau Tatsächlich wäre das perfekt. Ich hab damit ein bisschen rumgespielt Ich sehe aber keinen Weg damit einen Datenpunkt anzusprechen der kein Gerät ist. Und beim Anlegen eines Fake Geräts kann Ich zwar einen Datenpunkt anlegen aber nicht auf einen Verweisen, zb auf einen in meinen Userdata
Und den in Jarvis angvelegten Datenpunkt kann Ich dann wiederum leider nicht als Objeckt über das Script ansprechen. Dann muss Ich mir vielleicht was anderes ausdenken
-
@Zefau Öhem. Dazu hab ich im Wiki nichts gefunden, wo versteckt sich denn InputAction? Das ist kein Widget Modul oder?
-
Nabend,
Ich suche nach einer Möglichkeit über Jarvis einen Wert in einen Datenpunkt zu füllen. Ist das Möglich? Ich arbeite in einem Schichtsystem und habe unterschiedliche scripte die Schichtabhängig arbeiten. Ich würde gerne direkt in der Oberfläche mit 1-2 Klicks die Schicht für die Woche festlegen finde aber keine passende Möglichkeit.
-
RE: Test Adaper Tado v0.1.x
Großartiger Link damit konnte Ich mir die notwendige Logik erschließen, vielen Dank!
-
RE: Test Adaper Tado v0.1.x
Ich versuch grade mir mittels Blockly ein passendes Script zusammen zu bauen das die Automatisierungen für mich regeln soll. (Anwesenheit und Fenster mittels Aqara Sensoren) jetzt hab Ich mich hier bereits umgesehen und irgendwie wird mir die Steuerung nicht ganz klar. Würde es denn nicht reichen als Action einfach den Tado Mode zu schalten statt hier direkt im manuellen Modus Temperaturen zu setzten? Hat das zufällig schonmal jemand in blocky umgesetzt dessen Code Ich mir mal ansehen könnte?