Ich nutze erst seit etwa 2 Monaten Zigbee und finde es 1000 mal besser als die sache über wlan und mqtt
NEWS
Best posts made by failsystem
-
RE: Suche Tür und Fenster Kontakt
-
RE: Biobroker install Mac Error
@apollon77 Ich probiere gerade mal den Mac auf 10.12 zu patchen
-
RE: Suche Tür und Fenster Kontakt
Hey ich habe eine Zeit lang die Sonoff DW2 im einsatz gehabt, jedoch habe ich diese damit sie nicht mit mit der Cloud reden mit Tasmota geflasht. ging ganz easy.
Diese Kommunizieren über dein W-Lan und haben eine Lebensdauer von etwa 1/2 Jahr wenn du täglich die Fenster 2x öffnest und schließt
Latest posts made by failsystem
-
@apollon77 Ich probiere gerade mal den Mac auf 10.12 zu patchen
-
@tombox das ist kacke ich weiß ich wenigstens auch warum nach dem Update nix mehr ging bei mir
-
@tombox also kann ich die Installation mit dem Mac nicht mehr machen weil die zu alt ist ?
-
failsystems-Mac-mini:iobroker failsystem$ npm i esbuild
esbuild@0.12.20 postinstall /usr/local/iobroker/node_modules/esbuild
node install.jsdyld: Symbol not found: clock_gettime
Referenced from: /usr/local/iobroker/node_modules/esbuild/bin/esbuild_
Expected in: flat namespaceThe version of the downloaded binary is incorrect: Command failed: /usr/local/iobroker/node_modules/esbuild/bin/esbuild__ --version
dyld: Symbol not found: clock_gettime
Referenced from: /usr/local/iobroker/node_modules/esbuild/bin/esbuild_
Expected in: flat namespaceInstall unsuccessful
npm ERR! code ELIFECYCLE
npm ERR! errno 1
npm ERR! esbuild@0.12.20 postinstall:node install.js
npm ERR! Exit status 1
npm ERR!
npm ERR! Failed at the esbuild@0.12.20 postinstall script.
npm ERR! This is probably not a problem with npm. There is likely additional logging output above.npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /Users/failsystem/.npm/_logs/2021-08-18T11_37_36_405Z-debug.log -
@tombox Ja habe von Node 12-14 alles durch probiert
Auch mit sudo kommt der Fehler...
Ich glaube der Schaden liegt an esbuild
npm ERR! Failed at the esbuild@0.11.23 postinstall scri
-
Biobroker install Mac Error
Hey liebe Community ich habe folgendes Problem bei der Installation auf meinem Mac und finde einfach keine Lösung:
The version of the downloaded binary is incorrect: Command failed: /usr/local/iobroker/node_modules/esbuild/bin/esbuild__ --version
Mit dem Fehler Bricht er ab.
Hier noch der Log
Log.rtfÜber jede hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen der FailSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Mac mini 2009 Arbeitsspeicher: 16 GB Festplattenart: 2TB SSD Betriebssystem: Mac El Capitan Node-Version: 10.14.0 NPM-Version: 6.14.4 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein -
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
Hallo eine Frage, ist es Absehbar wann Jarvis auch Broadlink2.0 mit importieren kann? Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage?
Mit freundlichen Grüßen der Fail
-
RE: IOBroker Installation auf MAC mit M1 Chip
Ok hat sich erledigt, habe gerade noch IoBroker Debüt admin.0 gemacht und da wurde mir Alles klar ^^
Wenn die Freigabe im Mac für Locale Sachen für Safari nicht freigegeben wurde dann kommt man auch nicht auf die Oberfläche.... Habe es jetzt über einen anderen Rechner im Heimnetzwerk ausprobiert und der kommt drauf.