Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. HIGL

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

H
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 3
    • Best 0
    • Groups 1

HIGL

@HIGL

Starter

0
    Profile views
    3
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

HIGL Follow
    Starter

Latest posts made by HIGL

• RE: [Vorlage] VIS: View durch Pin schützen

@meister-mopper
      Danke hilft aber nicht für meine Problem
      Warum geht bei mir nur der VIS Aufruf p_Set1 nur dieser Name auch kein Zweiter ?

posted in Visualisierung
      H
      HIGL

Hier gibs glaube keine Hilfen oder Antworten mehr

posted in Visualisierung
      H
      HIGL

@HIGL Warum geht bei mir nur der VIS Aufruf p_Set1 nur dieser Name auch kein Zweiter ?

/*******************************************************************************
       * Konfiguration: Views
       ******************************************************************************/
      // Es können beliebig mehr Views hinzugefügt oder auf eine limitiert werden, bitte aber Aufbau beibehalten!
      const PIN_VIEWS = [
        {
          name:       'pSet_1',        // Name der View, zu der bei Erfolg gewechselt werden soll
          project:    'Main',         // VIS-Projekt, in dem die View ist, für den Viewwechsel bei Erfolg. Wert bekommt man u.a.: Vis -> Menü: Setup > Projekte (den Namen des jeweilgen Projektes nehmen)
          instance:   '9.edf138',      // Funktioniert bei mir (und einigen anderen) immer mit 'FFFFFFFF', ansonsten Wert vom Vis, Menü Tools, Feld "Instanz ID" nehmen
          pin:        '1234',          // Pin
        },
          {
          name:       'Start',        // Name der View, zu der bei Erfolg gewechselt werden soll
          project:    'Zuhause',         // VIS-Projekt, in dem die View ist, für den Viewwechsel bei Erfolg. Wert bekommt man u.a.: Vis -> Menü: Setup > Projekte (den Namen des jeweilgen Projektes nehmen)
          instance:   '9.edf138',      // Funktioniert bei mir (und einigen anderen) immer mit 'FFFFFFFF', ansonsten Wert vom Vis, Menü Tools, Feld "Instanz ID" nehmen
          pin:        '5678',          // Pin
        },
      {
          name:       'Licht',        // Name der View, zu der bei Erfolg gewechselt werden soll
          project:    'Zuhause',         // VIS-Projekt, in dem die View ist, für den Viewwechsel bei Erfolg. Wert bekommt man u.a.: Vis -> Menü: Setup > Projekte (den Namen des jeweilgen Projektes nehmen)
          instance:   'FFFFFFFF',      // Funktioniert bei mir (und einigen anderen) immer mit 'FFFFFFFF', ansonsten Wert vom Vis, Menü Tools, Feld "Instanz ID" nehmen
          pin:        '8888',          // Pin
        }
      ];

Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
      Hier gehts zur Hilfe.

posted in Visualisierung
      H
      HIGL
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo