@meister-mopper
Danke hilft aber nicht für meine Problem
Warum geht bei mir nur der VIS Aufruf p_Set1 nur dieser Name auch kein Zweiter ?
NEWS
H
Latest posts made by HIGL
-
RE: [Vorlage] VIS: View durch Pin schützen
-
Hier gibs glaube keine Hilfen oder Antworten mehr
-
@HIGL Warum geht bei mir nur der VIS Aufruf p_Set1 nur dieser Name auch kein Zweiter ?
/******************************************************************************* * Konfiguration: Views ******************************************************************************/ // Es können beliebig mehr Views hinzugefügt oder auf eine limitiert werden, bitte aber Aufbau beibehalten! const PIN_VIEWS = [ { name: 'pSet_1', // Name der View, zu der bei Erfolg gewechselt werden soll project: 'Main', // VIS-Projekt, in dem die View ist, für den Viewwechsel bei Erfolg. Wert bekommt man u.a.: Vis -> Menü: Setup > Projekte (den Namen des jeweilgen Projektes nehmen) instance: '9.edf138', // Funktioniert bei mir (und einigen anderen) immer mit 'FFFFFFFF', ansonsten Wert vom Vis, Menü Tools, Feld "Instanz ID" nehmen pin: '1234', // Pin }, { name: 'Start', // Name der View, zu der bei Erfolg gewechselt werden soll project: 'Zuhause', // VIS-Projekt, in dem die View ist, für den Viewwechsel bei Erfolg. Wert bekommt man u.a.: Vis -> Menü: Setup > Projekte (den Namen des jeweilgen Projektes nehmen) instance: '9.edf138', // Funktioniert bei mir (und einigen anderen) immer mit 'FFFFFFFF', ansonsten Wert vom Vis, Menü Tools, Feld "Instanz ID" nehmen pin: '5678', // Pin }, { name: 'Licht', // Name der View, zu der bei Erfolg gewechselt werden soll project: 'Zuhause', // VIS-Projekt, in dem die View ist, für den Viewwechsel bei Erfolg. Wert bekommt man u.a.: Vis -> Menü: Setup > Projekte (den Namen des jeweilgen Projektes nehmen) instance: 'FFFFFFFF', // Funktioniert bei mir (und einigen anderen) immer mit 'FFFFFFFF', ansonsten Wert vom Vis, Menü Tools, Feld "Instanz ID" nehmen pin: '8888', // Pin } ];
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe.