@thomas-braun: Ich habe den Beitrag korrigiert...
NEWS
Latest posts made by erickuttruff
-
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
-
Failed to execute get_map_v1 on robot 2BFDPXMouOnerH911HQrgP (roborock.vacuum.a51): TypeError: The "chunk" argument must be of type string or an instance of Buffer, TypedArray, or DataView. Received an instance of Array at _write (node:internal/streams/writable:480:13) at Gzip.Writable.end (node:internal/streams/writable:821:17) at zlibBuffer (node:zlib:129:10) at Object.asyncBufferWrapper [as gzip] (node:zlib:776:12) at vacuum.getMap (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.roborock/lib/vacuum.js:70:11) at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5)
Ich habe immer sehr viele Fehler wie im Screenshot zu sehen... An was liegt es?
-
@longbow said in Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger:
hat keiner Fehlermeldung von dem Adapter? Wenn ich den Online habe, macht er mir das Protokoll voll..
Bei mir auch
-
RE: Fronius Wattpilot Adapter - Werte verschinden in der Visu
Kann hier keiner helfen?
-
Fronius Wattpilot Adapter - Werte verschinden in der Visu
Hallo zusammen,
ich benutze den Fronius Wattpilot Adapter um die aktuellen Leistungswerte der einzelnen Phasen und die Gesamtleitung in der Visu anzuzeigen.
Hier habe ich das Phänomen das die Werte immer wieder verschwinden und dann nach ein paar Sekunden wieder angezeigt werden.
Liegt das am Adapter oder gibt es hier eine Einstellung in iobroker die falsch ist?
Wattpilot.mp4Viele Grüsse
Eric -
RE: echarts Bereich y-Achse
Hier habe ich nichts gefunden was man einstellen kann? -
Hier ist der einzigste Punkt wo ich was einstellen kann?
-
@homoran Wo wird denn die y skalierung eingestellt? Ich habe den Punkt bisher nicht gefunden...
-
echarts Bereich y-Achse
Hallo zusammen,
ich habe ein Diagramm in dem ich die Laufleistung meines Fahrzeugs darstelle.
Nun beginnt der Bereich bei -3000km obwohl die Werte erst bei 0 beginnen.
Gibt es eine Möglichkeit das Diagramm auf Minimalwert 0 zu begrenzen?
Viele Grüsse
Eric